Ritamine__'s Notizen, 10 Sep 23

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 10 September 2023
84,4 kg Bisher verloren: 12,6 kg.    Still to go: 12,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Ritamine, wollte mal Nachfragen wie es mit der 💉 läuft.... hilft sie Dir? Bist Du zufrieden? LG  
10 Sep 23 vom Mitglied: Angela☆☆
Hallo Angela, hab nach 3 Spritzen (Wochen) aufgehört Hatte sehr starke Blutdruckschwankungen Dachte erst ich gewöhne mich daran, aber Schwindel und Übelkeit beim Sport motivieren auf Dauer nicht zur Bewegung Abnehmen ist zwar gesundheitlich wichtig, aber Bewegung ist noch wichtiger Daher muß es jetzt ohne gehen Abnehmen find ich eigentlich nicht schwierig, aber mich holt so leicht der Jojo wieder zurück, daher versuche ich es jetzt laaaangsam  
10 Sep 23 vom Mitglied: Ritamine__
Ah ok, danke fürs aufklären 😊🤗 schade das Du so Nebenwirkungen hattest. Wäre schön gewesen wenn es Dir auf dauer geholfen hätte. Mit Schwindel und Übelkeit leben wäre für mich auch keine Option gewesen 😅🫣 
10 Sep 23 vom Mitglied: Angela☆☆
Morschen☕️🌞😘 
10 Sep 23 vom Mitglied: proudmary2010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.