Portal Wal🐳's Notizen, 27 Aug 23

Euch allen einen schönen Sonntag. 💞

....ach man, es läuft zwar gut, aber wieder die sch.. Anggststörung.🥺

Ich werde immer wieder Nachts auf, wegen dem Magen und dann bekomme ich wieder Angst und kann nicht einschlafen.

Bleibt alle gesund 🫂 euer Portal Wal🐳
115,3 kg Bisher verloren: 19,2 kg.    Still to go: 20,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 August 2023:
867 kcal Fett: 45,82g | Eiw: 51,35g | Kohlh: 59,08g.   Frühstück: Rührei, Philadelphia Balance, Sesambrötchen, Gut & Günstig Sesam Knäckebrot. Mittagessen: Ja! Deutscher Gouda, Lätta Halbfettmargarine, Mehrkornbrötchen. Abendessen: Iglo Filegro Rosmarin-Zitrone, Iglo Rahm-Spinat der mit dem Blubb. mehr...
Verlust von 0,9 kg pro Woche

51 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wünsche dir baldige Besserung und einen schönen Sonntag 🌞🍀 
27 Aug 23 vom Mitglied: buecherwurm_02
@yapthatsme🙋🏼‍♀️... ich habe 2 Magengeschwüre und ich werde nächsten Monat nochmals eine Magenspiegelung bekommen, diesmal im Krankenhaus. Die Gallensteine werden untersuchen, oder ob die Gallenblase evtl.entfernt wird.....mal schauen, es heisst weiterhin die Daumen drücken und Saphira🐉 drückt auch.🤗🐳  
27 Aug 23 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Danke ihr Lieben.🫂💞 
27 Aug 23 vom Mitglied: Portal Wal🐳
🫂 
27 Aug 23 vom Mitglied: Tigerini
Pass gut auf Dich auf und höre auf Deinen Körper 💚 
27 Aug 23 vom Mitglied: MelanieHer
Gute Besserung. Ich drück' Dich mal ❣️🫂🐳🫂❣️ 
27 Aug 23 vom Mitglied: Jule Go !
Danke Jule, ichvdrück dich mal zurück.🫂💞🐳 
27 Aug 23 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ich wünsche Dir und Deinem lieben Mann einen schönen Montag und eine bessere Woche!!!! 😘 (Ich weiss ja, dass du auch gerne in Drogerien shoppen gehst - hast du schon die aktuelle dm-HandyApp-Aktion gesehen... ?)  
27 Aug 23 vom Mitglied: MenthePip

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.