Ritamine__'s Notizen, 14 Aug 23

Ab heute wieder ohne Semaglutid
84 kg Bisher verloren: 13 kg.    Still to go: 12 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

63 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
und hiermit ist die wunderwaffe entzaubert. schade, dass es nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat. 
14 Aug 23 vom Mitglied: nöhöhöhö
Danke @Nöhö, für mich jedenfalls 🙂 
14 Aug 23 vom Mitglied: Ritamine__
Ritamine, darf ich fragen, ob Du das Medikament zur Gewichtsreduzierung oder aufgrund einer Erkrankung genommen hast? ....🤔.....Liebe Grüße 🍀 
14 Aug 23 vom Mitglied: kirchgellersen
@Kirchgellersen, beides: Zur Gewichtsreduktion, weil ich aufgrund meines Zuckerstoffwechsels sehr schlecht abnehmen kann Das ist aber wegen anderer gesundheitlicher Faktoren dringend nötig 
14 Aug 23 vom Mitglied: Ritamine__
🙋‍♀️🍀🍀🌻 
14 Aug 23 vom Mitglied: schnorra
Ich bin sicher, das Du es auch ohne diese Spritze hinbekommst....Deine Mahlzeiten sind immer so perfekt 😊 
14 Aug 23 vom Mitglied: kirchgellersen
😘 
14 Aug 23 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.