Ritamine__'s Notizen, 02 Aug 23

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 02 August 2023
85,2 kg Bisher verloren: 11,8 kg.    Still to go: 13,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

62 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
guten Morgen ☕🌞 
02 Aug 23 vom Mitglied: De Sarah
Guten Morgen liebe Rita 💞 
02 Aug 23 vom Mitglied: Metalmausi
Guten Morgen 🙋🏼‍♀️ @Mausi, gerade auf Twitter gesehen: Wacken ist dicht, zuviel Matsch 😎 
02 Aug 23 vom Mitglied: Ritamine__
Ja hat mir mein Mann gestern Abend auch erzählt. Das tut mir so leid für alle, die jetzt nicht hin kommen können 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 
02 Aug 23 vom Mitglied: Metalmausi
Mein Schwager und sein Kumpel sind mit dem Wohnmobil auf dem Flugplatz Hungriger Wolf und haben es sich mit anderen gestrandeten gemütlich gemacht. Heute soll es einen Shuttleservice nach Wacken geben. 🤘🤘😀 
02 Aug 23 vom Mitglied: scheisu
Schön, dass sie es immerhin bis dahin geschafft haben! 🤘🏻🤘🏻 
02 Aug 23 vom Mitglied: Metalmausi
@metalmausi, er hat gerade geschrieben, dass sie ohne es zu wissen, den einzigen Anlaufpunkt angefahren haben, der noch den Zutritt zum Festival gestattet. Wenn sie sich in den Stau eingereiht hätten, wären sie wahrscheinlich schon auf dem Rückweg. 😅 
02 Aug 23 vom Mitglied: scheisu
Boa krass! Ich freue mich voll für deine Leute!! 
02 Aug 23 vom Mitglied: Metalmausi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.