Ritamine__'s Notizen, 31 Jul 23

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 31 Juli 2023
85,1 kg Bisher verloren: 11,9 kg.    Still to go: 13,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
☕️🌦🧘‍♀️ 
31 Jul 23 vom Mitglied: proudmary2010
☕☕ 
31 Jul 23 vom Mitglied: Metalmausi
🙋🏼‍♀️🐒 
31 Jul 23 vom Mitglied: Ritamine__
Heute die zweite Injektion, immernoch Einstiegsdosis 25mg (insgesamt Wochen lang) Hab noch keine Wirkung im Sinne von weniger Hunger (war auch noch nicht zu erwarten), aber die Nebenwirkungen hab ich schon 😉: Starke Blutdruckschwankungen (20-30mHg rauf und runter), Schwindel und Übelkeit Übelkeit nicht so, daß mir der Appetit vergeht, sondern ca.1 Stunde nach dem Essen oder beim Sport Schätze daß liegt an der vermehrten Insulinausschüttung? Weiß aber nicht inwieweit mein Körper da repräsentativ ist, weil ja meine Bauchspeicheldrüse nicht die fitteste ist Gegen Ende der 4 Wochen und vor weiterer Erhöhung der Dosis werde ich mit dem Doc besprechen, wie sich was bei mir verhält und was er dazu meint  
31 Jul 23 vom Mitglied: Ritamine__
das 
31 Jul 23 vom Mitglied: Ritamine__
4 Wochen lang 
31 Jul 23 vom Mitglied: Ritamine__
mmHg 
31 Jul 23 vom Mitglied: Ritamine__
🙈 
31 Jul 23 vom Mitglied: Ritamine__
Erst lesen, dann posten 😁 
31 Jul 23 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.