Hah! Nimm das Grillabend der 1000 Versuchungen!
109,3 kg Bisher verloren: 11,3 kg.    Still to go: 29,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Juli 2023:
2079 kcal Fett: 122,21g | Eiw: 68,64g | Kohlh: 169,48g.   Frühstück: Snack Day Tortilla Nacho Cheese, Ferrero Rocher, Ferrero Rocher, Rügenwalder Mühle Vegetarische Mühlenfrikadellen . Mittagessen: Hello Fresh Orzo mit Selbst Gemachtem Calabrese Pesto. Snacks/Sonstiges: Ja! Erdnüsse Geröstet und Gesalzen, Our Essentials Erdnüsse im Teigmantel. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

68 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🤣 Hey, super! 💪🏻👍🏻 
26 Jul 23 vom Mitglied: Dienstag81
Mega!💪 
26 Jul 23 vom Mitglied: Vily0513
mega 💪💪💪 
27 Jul 23 vom Mitglied: Pummeleinhorn80
Geil 🤘🏻🤘🏻 
27 Jul 23 vom Mitglied: Metalmausi
Und was hast du gegessen?  
27 Jul 23 vom Mitglied: Metalmausi
Ach, eigentlich einiges, aber eben nicht unkontrolliert oder in rauen Mengen.  
27 Jul 23 vom Mitglied: Jazzue
Ich meinte mehr vorwiegend Fleisch und Gemüse oder auch Brot (das wird mir ständig zum Verhängnis)? 
27 Jul 23 vom Mitglied: Metalmausi
Kein Fleisch aber veg. Frikadellen, Kartoffel-, Nudel- und Couscoussalat, Dips und einiges an Brot.  
27 Jul 23 vom Mitglied: Jazzue
ach krass. wenn ich im ETB bleibe und abends Kohlenhydrate esse hab ich ein Plus. Ess ich abends kaum oder keine Kohlenhydrate, Gleichstand oder Minus selbst wenn's über ETB war... 
27 Jul 23 vom Mitglied: Metalmausi
@Metalmausi: Ist bei mir auch so. Hauptsächlich die KH machen den Unterschied. Spannend... 
27 Jul 23 vom Mitglied: Vily0513
Naja um 18 Uhr war auch Schluss. 😀 Grill"Abend" war in dem Kontext evtl. etwas irreführend.  
27 Jul 23 vom Mitglied: Jazzue
Hm OK dann hätte es evtl auch bei mir geklappt...aber nur ganz evtl wenn ich unter etb geblieben wäre. Ist ja wurscht. Toll , dass du eine gute Zeit hattest 👍🏻☺️ 
27 Jul 23 vom Mitglied: Metalmausi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.