Abends Grillen mit vielen KH hat das leider nun mal so an sich.
109,7 kg Bisher verloren: 10,9 kg.    Still to go: 29,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Juli 2023:
1796 kcal Fett: 99,43g | Eiw: 39,47g | Kohlh: 171,33g.   Frühstück: Rocher Rocher, Rocher Rocher, Merci Merci Finest Selection. Abendessen: Hello Fresh Sloppy Joe! Burger mit Rinderhackfleischsoße Dazu Kartoffelchips und Karottenslaw. Snacks/Sonstiges: Ahoj-Brause Überraschungs-Mix, Kinder Schokolade, Our Essentials Erdnüsse im Teigmantel. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Und was macht die Gesundheit? 
25 Jul 23 vom Mitglied: Metalmausi
Dafür, dass ich danknverstopfter Nase kaum schlagen kann und ich mich anhöre als hätte ich Nächte lang durchgefeiert und Kette geraucht, bin ich (noch) erstaunlich fit heute.  
25 Jul 23 vom Mitglied: Jazzue
Na dann hat der Mist wenigstens was Positives...ich habe gestern auch kaum was runter gekriegt und nur wegen der Familie gekocht. *Kicher* ich auch... dann gute Besserung dir weiterhin!  
25 Jul 23 vom Mitglied: Metalmausi
Gute Besserung für die Rüsselpest...dann flutscht der rest auch wieder ❤️🧡💛💚💙💜 
25 Jul 23 vom Mitglied: Pummeleinhorn80

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.