Ich trau dem ganzen nicht. Die rote Welle hat mich erreicht und ich warte nur aufs Wasser.😑 Nehm ich aber trotzdem mit. 😃
114,9 kg Bisher verloren: 5,7 kg.    Still to go: 34,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Juni 2023:
1800 kcal Fett: 85,84g | Eiw: 42,54g | Kohlh: 211,34g.   Frühstück: Erdbeeren. Mittagessen: Dr. Oetker Mini Muffins, Gut & Günstig Mini Windbeutel, Confiserie Firenze Erdbeerboden mit Sahne, Maggi Magic Asia Gebratene Nudeln Ente. Abendessen: McDonald's Pommes Frites (Groß), Chicken Nuggets. Snacks/Sonstiges: Sun Snacks Knabberbox. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ja das ist gruselig...ist gerade am Ende bei mir.....der Zusammenhang ist mir tatsächlich noch nie so aufgefallen, bis jetzt beim trocken 🫣 
15 Jun 23 vom Mitglied: Pummeleinhorn80
Ich schließe mich dem Einhorn an 😉 Bei mir weicht das Wasser langsam und die Pest ist überstanden 🤘🏻 
16 Jun 23 vom Mitglied: Metalmausi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.