Blondinachen's Notizen, 25 Mai 23

#Guten Morgen allerliebste Community 🥰💜🙋🏼‍♀️ #So viele tolle hübsche Menschen hier 🥰 #Freut mich euch alle kennen zu lernen 💪🏻🙃 #Nur noch heute und Samstag arbeiten dann endlich 3 Wochen wohl verdienten Urlaub 🙋🏼‍♀️💜
65 kg Bisher verloren: 7,8 kg.    Still to go: 4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Blondi🤗🥰. Ach das hört sich ja toll……endlich geht es für Dich ab in den wohlverdienten Urlaub☀️😎👙. Da würde ich doch glatt nochmal die Koffer packen und mitkommen😃. Aber ich will mich nicht beklagen, hatten ja gerade erst eine schöne Auszeit😎☀️. Wo geht es denn hin? Bleibst Du in Europa oder geht es weiter weg? Wenn ich das fragen darf☺️.  
25 Mai 23 vom Mitglied: Tonga68
Ich bleibe in Europa 🙃 Fliege in die Türkei 🙃 
25 Mai 23 vom Mitglied: Blondinachen
Klasse👍☀️😎 
25 Mai 23 vom Mitglied: Tonga68

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.