♡ Rosalie ♡'s Notizen, 28 Apr 23

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 28 April 2023
100 kg Bisher verloren: 3,4 kg.    Still to go: 40 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,5 kg pro Woche

50 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gute Morgen liebe Rosalie, geht doch. Glaube, wir sind gleich gestrickt, wenn wir uns auf uns konzentrieren können und Zeit für uns haben klappt das mit dem abnehmen. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und ein schönes, langes Wochenende. Wie geht es Dir und wie Deiner Tochter?  
28 Apr 23 vom Mitglied: pinguin 3
Bei mir "läuft" es nur in Phasen ... Zeit ist eigentlich nie da 😅 ... und gestern ging auch mal wieder alles daneben 🙄🥴 Danke, meiner Tochter geht es durchwachsen, mal besser ... mal schlechter, .... Therapieplatz geht nur mit Warteliste... also warten wir noch 😔 ... alles Gute für dich 🤗🙋🏼‍♀️ 
28 Apr 23 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Danke für Deine Rückmeldung. Dir und Deiner Tochter auch alles gute und viel Kraft und Ausdauer. Schönes Wochenende 😘 
29 Apr 23 vom Mitglied: pinguin 3

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.