Ritamine__'s Notizen, 05 Apr 23

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 05 April 2023
88,7 kg Bisher verloren: 8,3 kg.    Still to go: 16,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

77 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe @Suppengrün, heute geht's Ostersachen kaufen 🙈 Mir vorzunehmen nicht zu naschen wäre naiv , also sieht der Plan so aus: Frühstück fällt aus, Mittag Kartoffeln mit Spargel, Nachtisch 😇 und danach 🤐 Wir sehen uns morgen bei einem roten Pfeil 😀 🤷🏼‍♀️ 
04 Apr 23 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen. Du kriegst das immer wieder hin. Da habe ich gar keine Bedenken bei dir. So ein kleines Schoko Ei 😉 muss doch mal drin sein. 
05 Apr 23 vom Mitglied: Haselmaus3Angy
@Angy, you made my day 😁😄 mal schauen ob ich u.a. ein kleines Schokoei finde 😅 
05 Apr 23 vom Mitglied: Ritamine__
LOL ....ich bin sicher in den Beuteln gibt es auch einzelne Ostereier aus Schoki. Ich würde ja für diese Baiser Eier sterben oder das Zuckerzeug das aussieht wie Spiegeleier in klein. NEIN....gibt es nicht. Basta. Ich hoffe es rennt mir so was nicht vor die Füße...dann müsste ich die Packung vernichten....das wäre sehr unfein. ;) 
05 Apr 23 vom Mitglied: Haselmaus3Angy
Hab mir nur eine Tüte Ostereier gegönnt mit Limetten Creme gefüllt und noch leben sie 😂 und mehr gibt es nicht zu Ostern 🐣 
05 Apr 23 vom Mitglied: Ma Ti Na
Ich hab zwei grüne Nugateier von Aldi. Sie liegen in einem kalten Wintergarten, in den ich abends ungern rein gehe. 😁 
05 Apr 23 vom Mitglied: MenthePip
Ich schreib jetzt lieber nicht was ich vorhin alles gefuttert hab 🍫😇 Hab es sehr genossen und an Ostern gibt es noch Torte Dazwischen muß ich mich ranhalten 😉 
05 Apr 23 vom Mitglied: Ritamine__
... für heute ist erstmal 🤐 
05 Apr 23 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.