Kimbo Jones's Notizen, 12 Mrz 23

es pendelt so hin und her, ich bin ja immer noch in der Findungsphase ohne tracken und habe jetzt schon rausgefunden womit ich mich langfristig NICHT gut fühle. ich habe schrittweise die Kohlenhydrate wieder erhöht und musste feststellen dass eine "normale" Ernährung mich nicht gut satt macht, ich dadurch mehr esse und durch das mehr essen leide ich unter Völlegefühl, Dauerappetit und schlafen konnte ich auch nicht so gut weil es sich anfühlte als hätte ich einen Stein im Magen. seit einer Woche also back -to-my-Basics aka Low carb mit über 50% Gemüseanteil. und siehe da: Schlaf besser weil Völlegefühl weg, der nervige Dauerappetit ist weg und ich bin nicht mehr so viel mit den Gedanken an die nächste Mahlzeit beschäftigt und habe dadurch wieder mehr gedankliche Kapazitäten für anderes.
74,5 kg Bisher verloren: 25,5 kg.    Still to go: 1,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
P.S. ich finde die deutliche Zunahme tatsächlich nicht schlimm und dass so einen deutlichen Unterschied im Wohlbefinden und der "Fresslust" wahrnehmen kann (der sich gaaaanz schnell und deutlich auf der Waage gezeigt hat) finde ich auch positiv. es war kurz mal sehr hart und zehrend an der Willenskraft das Ruder wieder rum zu reißen, jetzt kann man mich mit dem "bösen" Zeug wieder jagen weil ich das schlechte Wohlbefinden noch so frisch in der Erinnerung habe.  
12 Mrz 23 vom Mitglied: Kimbo Jones
Mädsch, des "Ziel" Danke für deine Hinweis "meinen Kopf" 
12 Mrz 23 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Hilbi, das musst du bitte erläutern, ich verstehe deinen Kommentar leider nicht 🤔 
12 Mrz 23 vom Mitglied: Kimbo Jones
KH wirken wie Heroin und Alkohol und Nikotin. Der Insulinspiegel triggert den Hunger und die Umwandluung in Fett . Also low carb ist die Zukunft! super herausgefunden 🌝😉💐💐! 
26 Mrz 23 vom Mitglied: King_Esser
Der Vergleich mit "klassischen" Suchtmitteln ist interessant, vor denen werden wir alle gewarnt, aber Zucker war bisher eine unbekannte Gefahr.  
26 Mrz 23 vom Mitglied: Kimbo Jones

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.