Ritamine__'s Notizen, 19 Feb 23

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 19 Februar 2023
86,8 kg Bisher verloren: 10,2 kg.    Still to go: 14,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,5 kg pro Woche

73 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wow, was ist denn nun los bei dir 👍😀 
19 Feb 23 vom Mitglied: darlana.
@Darlana, kann das "ab mittags nichts mehr essen" sehr empfehlen, hatte gestern null Bewegung 🤗 Natürlich nur wenn es einem liegt ... Mir tut es ja nicht gut aufs Frühstück zu verzichten und bekam prompt von dem Team um Ernährungsdoc Dr. Riedl nach Angabe meiner medizinischen Daten empfohlen, daß ich nicht aufs Frühstück verzichten soll Ansonsten soll ich nach erster Analyse meines Tagebuchs langfristig auf 500g Gemüse und 72g Eiweiß pro Tag kommen (72 Kilo wären das klassische "Normalgewicht" Körpergröße Minus 100) Nicht zuviel Eiweiß, aber auch nicht zu wenig Bin gespannt wie es weitergeht 🙂 
19 Feb 23 vom Mitglied: Ritamine__
Das ist ja interessant. Hab mir die App vor einiger Zeit auch runtergeladen, will aber erstmal das Ergebnis der Eliminationsdiät und der weiteren Tests abwarten. Was hast du als Ziel angegeben und hast du das Abo abgeschlossen? Hatte mal probeweise einen Tag im Ernährungsprotokoll eingegeben. Die Angabe zur Kalorienzahl war nicht identisch mit der Zahl hier.  
19 Feb 23 vom Mitglied: darlana.
Hab das Abo abgeschlossen und zuerst meine Wehwechen eingegeben Nach 4 Tagen kam die Auswertung und die diesbezüglichen Empfehlungen Dann hab ich die Parameter geändert auf Anti-Aging, gesund usw. und da kam 1 Tag später schon die Auwertung Mit den Kalorien ist's so ne Sache - zumindest hier sind viele falsche Eingaben Dort hab ich noch nicht verglichen, aber selbst wenn ich mit Strichcode (meistens) eingebe entspricht die Aussage des Strichcodes oft nicht den Angaben auf der Packung Wenn man dann noch berücksichtigt, daß alle Kalorienangaben nur aussagen wieviel Wärme unter Laborbedingungen erzeugt wird und sowieso jeder Körper anders verstoffwechselt ... kommt man auf eigene Beobachtungen sowieso nicht herum 
19 Feb 23 vom Mitglied: Ritamine__
Da hast du wohl recht. Hatte das mal zum Vergleich gemacht. Aber an sich schon sehr interessant und informativ. Mit zwei Mahlzeiten hätte ich auch kein Problem. 500 g Gemüse ist für dich viel, oder?  
19 Feb 23 vom Mitglied: darlana.
Mir wurden übrigens (wegen Diabetes) 3 Mahlzeiten empfohlen, aber generell ist er ja auch für Intervallfasten und mir tut es gut, bin ja auch "trockener" Diabetiker 😉 
19 Feb 23 vom Mitglied: Ritamine__
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du weiter damit gut zurecht kommst. Deine neue Freundin ist bestimmt eine gute Hilfe 🐶😀.  
19 Feb 23 vom Mitglied: darlana.
Dachte eigentlich immer, daß ich viel Gemüse esse, aber das wurde beanstandet Kann halt morgens um 5 zwar ein 'Schwein auf Toast' essen, aber kein Gemüse 😣 Dazu esse ich Obst Eine Stunde vor dem Mittagessen trinke ich Karottensaft mit Leinöl und mittags dann meist nur 200 - 300g Gemüse 🤷🏼‍♀️ Gestern hab ich Gemüsesuppe aus 500g Gemüse gemacht ... und die Hälfte blieb übrig 🤷🏼‍♀️ esse ich heute ... Wir werden sehen wie ich mit Salat und Smoothies hinkomme 
19 Feb 23 vom Mitglied: Ritamine__
Die macht OMAD 😁 
19 Feb 23 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.