♡ Rosalie ♡'s Notizen, 05 Feb 23

Oh man 🙄 ... 3 Tage Stillstand und jetzt heute sogar 100g hoch 🤷🏼‍♀️ ... ja ich mache kein Sport und ja ich esse auch Süßes, aber ich tracke alles und bin immer im ETB 😬☹️ ... puhhhh jaaaaa Geduld, Geduuuuuuuuld 🤪😵‍💫😅
Habt einen wunderschönen Sonntag ☕️💫❄️🌞✨️🙋🏼‍♀️
98,6 kg Bisher verloren: 4,8 kg.    Still to go: 38,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Februar 2023:
1775 kcal Fett: 49,56g | Eiw: 91,08g | Kohlh: 231,30g.   Frühstück: Zimt, Natumi Cashew Drink, Heidelbeeren, SchapfenMühle Dinkel-Grieß. Mittagessen: REWE Passierte Tomaten, DM Bio Soja Schnetzel Fein, Milbona Mini Mozzarella Leicht, Penny Markt Kidney Bohnen Dunkelrot, Nudeln (Gekocht), Zwiebeln, Kirschtomaten, Knoblauch. Abendessen: Rapunzel Dattelsirup, Bio Primo Goldene Milch, DM Bio Barista Erbsendrink. Snacks/Sonstiges: Granola Zimt Churros, Mike Mitchell's High Protein Pudding Popcorn-Caramel-Geschmack. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

49 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
nicht ärgern lassen von den 100g, da gibts sicher bald wieder nen hopser nach unten 🤗 
05 Feb 23 vom Mitglied: Angela☆☆
Das habe ich auch manchmal, und dann macht es plötzlich Wooosh! Und es geht deutlich runter. 😉🌞🤗💚 
05 Feb 23 vom Mitglied: Tigerini
Durchhalten 🤗 das wird schon 😉 
05 Feb 23 vom Mitglied: Diana 1977
100g können ja auch Wasser Einlagerung, ein schweres Abendessen oder ein Glas Wasser vor dem Wiegen sein. 
05 Feb 23 vom Mitglied: krümelmonsterbiene
Dranbleiben!!! Es lohnt sich. Ich hatte das auch vor kurzem. 1 Woche Stillstand, dann ging es auf einen Ruck weiter. Dann freut man sich umso mehr, das man durchgehalten hat! Glaub mir. 
05 Feb 23 vom Mitglied: Yvonne 46
Ja, halte bitte durch. 🌻 (Ich war letzte Woche eingeknickt und das ärgert mich nun sehr.) 
05 Feb 23 vom Mitglied: MenthePip
Dran bleiben heißt die Devise. Es gibt immer doofe Zeiten oder Rückschläge. Aber! einfach weiter machen... 👍 
05 Feb 23 vom Mitglied: Stefan P.
@Rose.blume, wenn du aufmerksam schaust, wirst du sehen, dass Rosalie schon Schritte macht! 😉🤗 
05 Feb 23 vom Mitglied: Tigerini
Danke ihr Lieben 🥰 ... das Problem ist die Geduld 😬 ... ich bin immer unterm ETB und dann weiß mein Kopf schon, dass das nur "normale" Schwankungen oder eben mal ein Stillstand ist und man eben NUR Geduld braucht, aber das zerhagelt immer meine Motivation und erhöht das Risiko, dass ich zuviel esse, weil "alles egal" .... total blöd 🤪😵‍💫 ... ist meinem Kopf bewusst, passiert aber trotzdem immer wieder 🤬 ... bis jetzt halte ich aber durch, allerdings ist der Tag noch lang 🫣 @Rose.blume ... danke für den Tipp, ich habe eine Schritteuhr und versuche immer über 10.000€ am Tag zusammen zu bekommen ... 3x die Woche schaffe ich es auf jeden Fall. Aber ich mache halt keinen "echten" Sport 😉 
05 Feb 23 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.