Schlumpfine_'s Notizen, 02 Feb 23

Maaaaahlzeit ihr Lieben ☺️....es is sooooo schirch draußen, Regen und total windig...gut es besteht bei meinem Kampfgewicht keine Gefahr dass es mich weg weht, aber greislig is trotzdem. Ich muss aber zum Gemüseladen, weil meine Schweinderl Trevisiano lieben und ich liebe meine Schweinderl 💕. In diesem Sinne lasst euch das Mittagessen schmecken 🤤🤤
83,9 kg Bisher verloren: 1,7 kg.    Still to go: 20,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Februar 2023:
1477 kcal Fett: 58,34g | Eiw: 68,77g | Kohlh: 167,62g.   Frühstück: Fettreduzierter Milchkaffee. Mittagessen: Wiltmann Edel Salami, Dulano Leberwurst Fein, Pfister Pfister Öko-Sonne. Abendessen: Spaghetti Bolognese, Käsekrainer. Snacks/Sonstiges: Katjes Grün-Ohr Hase, Blutorange, Almdudler Almdudler Zuckerfrei, Banane. mehr...
203 kcal Bewegung: Einkaufen - 1 Stunde, Fitbit - 23 Stunden. mehr...
Verlust von 1,1 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Was ist das das du für deine Schweinerl kaufst… ich liebe Meerschweinchen ❤️🥰🥰🥰 hatte früher auch selber welche…. 
02 Feb 23 vom Mitglied: Büffetsau
Gibts evtl mal ein Foto von den süßen kleinen 😬☺️😊 
02 Feb 23 vom Mitglied: Büffetsau
Du kennst bestimmt Radicchio "die kleine rote etwas bittere Salatkugel" Trevisiano ist etwas länglich und ist wohl nach der italienischen Stadt benannt 😍 klar gibt's auch wieder ein Foto von meinen beiden Ferkelchen 😘  
02 Feb 23 vom Mitglied: Schlumpfine_
Oh ja Ferkelchen anschauen 🥰🥰🥰🥰🥰 
02 Feb 23 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.