sweetmiwu's Notizen, 24 Jan 23

ständig Fressattacken abends ...wieso bin ich so doof und mach mir alles wieder kaputt
91,2 kg Bisher verloren: 14,7 kg.    Still to go: 1,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Januar 2023:
2512 kcal Bewegung: Garmin - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Danke für deine lieben Worte ♥️ 
25 Jan 23 vom Mitglied: sweetmiwu
geht mir im Moment genau so 🤦🏻‍♀️ 
25 Jan 23 vom Mitglied: kami katz
Das passiert mal, aber wichtig ist es immer die Ruhe zu bewahren, selbst wenn es mehr auf der Wage ist✌ 
25 Jan 23 vom Mitglied: Evanijo
Früher schlafen gehen, früher aufstehen, das hat bei mir ganz gut geklappt. Ist auch gut für die Schlafhygiene. 
25 Jan 23 vom Mitglied: MaxKraft
Regelmäßig schlafen geht leider nicht bin im Schichtdienst  
25 Jan 23 vom Mitglied: sweetmiwu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


sweetmiwu's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.