Bine-Trine's Notizen, 15 Jan 23

Die Elternzeit killt mich 😔 zumindest Gewichtstechnisch. So hoch war ich noch nie... Aber jetzt muss Schluss sein, habe heute eine Saftkur begonnen (gab es die Woche bei Aldi) und mache diese jetzt 3 Tage. Tag 1 lief gut und ohne Sehnsüchte. Habe davor den Tag, also gestern, schon auf Süßigkeiten verzichtet. Mein Essensplan ab Mittwoch steht auch schon und ich bin zuversichtlich. Mit Sport beginne ich langsam und frühstens nach den ersten 5 Kg.... Drückt mir die Daumen, ich möchte noch lange leben für meine Kinder und das geht nur, wenn ich jetzt mal wieder die Reißleine ziehe, so wie vor 2 Jahren schon mal. Packen wirs......
Freitags ist Wiegetag.
118,8 kg Bisher verloren: 7 kg.    Still to go: 28,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Den ersten Schritt hast du schon gemacht 💪🏼😊 du schaffst das! Wünsche dir gutes Durchhaltevermögen!! 
15 Jan 23 vom Mitglied: melina222
Danke dir für deinen Zuspruch, die 3 Tage Saftkur enden nun und mir geht's nach wie vor gut. Morgen geht's in die Aufbaukur😇 
17 Jan 23 vom Mitglied: Bine-Trine
Viel Erfolg und alles Gute 🌈🍀☘️ 
18 Jan 23 vom Mitglied: Jule Go !
Hey, mich würde interessieren was die app dir als etb vorschlägt?  
18 Jan 23 vom Mitglied: 19Lena92
Ich glaube irgendwas zwischen 2200 und 2400. Habe es mir aber selbst auf 1800 gestellt, weil ich damit sehr gut klar kam und komme 😇 
18 Jan 23 vom Mitglied: Bine-Trine
Dankeschön ihr Lieben 🥰 
18 Jan 23 vom Mitglied: Bine-Trine

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bine-Trine's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.