Kimbo Jones's Notizen, 15 Jan 23

Sport KW 2: Montag Spezial-Training 3x50 + 3x50 Sätze
Dienstag und Donnerstag: Spezialtraining 2,5x50 und 3x 30 Sätze insgesamt.
Donnerstag: Tanzen.
Samstag: Trainingsabbruch weil der chronische Nebenhöhleninfekt Schmerzen verursacht hat sobald ich die Übungen begonnen habe. insgesamt 3 Versuche das Training durchzuführen bevor ich das Handtuch geworfen habe. Ausblick: nächste Woche Kontrolltermin beim Arzt, daher lieber langsam angehen.
73 kg Bisher verloren: 27 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 7 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gute Besserung 🤗🍀🌹 
15 Jan 23 vom Mitglied: DieDavi
Gute Besserung! 🍀  
15 Jan 23 vom Mitglied: Tigerini
🍀🍀🍀 
15 Jan 23 vom Mitglied: DieJill
Erhol Dich gut! 
15 Jan 23 vom Mitglied: AsketHH
Danke 😌 
15 Jan 23 vom Mitglied: Kimbo Jones
Pass auf dich auf und gute Besserung! ✨️🍀🫂🍀✨️ 
15 Jan 23 vom Mitglied: Chocoholic85
Danke! Ich habe sogar schon in 2 Wochen einen CT Termin bekommen, mal schauen was wirklich in den Nebenhöhlen los ist . Bis dahin will ich den Ball wieder etwas flacher halten und das Sportpensum auf 2-3 statt 3-4 pro Woche reduzieren. Und keine Übungen mehr wo der Kopf runterhängt, das ist zu schmerzhaft 😢 und das gerade wo ich endlich Hand und Kopfstand könnte.  
16 Jan 23 vom Mitglied: Kimbo Jones
Gute Besserung 
16 Jan 23 vom Mitglied: HanseFit
Mache nur die Übungen die schmerzfrei gehen. Sollte es eine Entzündung sein, könnte es auch aufs Herz gehen. Also gemütlich ja (Erhaltung), aber nicht Deinen Körper überfordern. Du hast noch viele Jahre Zeit Deinen Körper zu formen. Zur Disziplin gehört auch Geduld. 
17 Jan 23 vom Mitglied: Zarathustra67
Neuer Mensch, da hast du Recht. Der innere Kritiker allerdings überlegt aber ob ich mir jetzt ne Faule Ausrede suche und ich einfach nicht so viel mimimi machen soll 🧐 die Vernunft hat das Übungsrepertoire komplett umgestellt und gekürzt. Aber ne halbe Woche habe ich trotzdem Pause gemacht.... Alltagsbewegung reicht für zwischendurch. 
18 Jan 23 vom Mitglied: Kimbo Jones

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.