Ritamine__'s Notizen, 14 Jan 23

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 14 Januar 2023
88,4 kg Bisher verloren: 8,6 kg.    Still to go: 16,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,3 kg pro Woche

80 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
stark 💪 💪  
14 Jan 23 vom Mitglied: farina1902
Nur Zunahme abgenommen, aber übers Wochenende werd ich etwas Gas geben 😀 
14 Jan 23 vom Mitglied: Ritamine__
Jo, ich hab frei und werde auch mal ein bissl Sport machen.  
14 Jan 23 vom Mitglied: farina1902
Wau 💪🤗 Guten Morgen meine gute 👍☕☕❤️👋 
14 Jan 23 vom Mitglied: gel1965
Guten Morgen ihr lieben Unterstützer 🙋🏼‍♀️, jetzt geht's auf die Vibrationsplatte 🏋🏼‍♀️😁 
14 Jan 23 vom Mitglied: Ritamine__
Steter Tropfen 👍🏼 sehr schön meine liebe Ritamine ☺️ viel Spaß beim schütteln und rütteln 
14 Jan 23 vom Mitglied: Mimpelchen
Läuft doch 👍👍👍 Gab mal drüber nachgedacht, ob man den Effekt einer Vibrationsplatte noch verstärken kann. Zb. mit einem Holzbrett und die Vibtationen durch Muskeleinsatz selbst erzeugen. 🤔🤔🤔😁😁😁 
14 Jan 23 vom Mitglied: HeSu0506
10 Minuten Kniebeugen bei 40 Hertz braucht man nicht mehr verstärken 😜 Reicht für 2 Tage Muskelkater Hatte es einmal übertrieben und 2x 10 Minuten gemacht... da hatte ich tagelang Probleme mit den Nerven an den Beinen 😬 Da wurde mir Angst ... Also die Intensität reicht 👍🏻, auch wenn es "popelig" aussieht  
14 Jan 23 vom Mitglied: Ritamine__
Apropos Muskeleinsatz - man hält ja dagegen gegen die Vibration und wenn nicht genügend Körperspanning da ist schüttelt man sich das Gehirn durch ... und das brauch ich noch  
14 Jan 23 vom Mitglied: Ritamine__
Hab 5 verschiedene Rotationseinstellungen, nutze die zum Muskelaufbau und gegen Osteoporose Die meisten Platten haben nur 2,5 Hertz (zweieinhalb) Muskelaufbau ist erst ab 20 (zwanzig) Hertz möglich und ich nutze 40 Hertz - da darf man nicht mehr als 10 Minuten Ich glaub ich poste das nicht mehr 🙈 Da denken immer alle ich laß mich 10 Minuten durchschütteln Letzthin hat auch jemand gefragt, was man denn in 10 Minuten für ein Krafttraining machen kann ... Vibrationsplatte ist nicht Vibrationsplatte  
14 Jan 23 vom Mitglied: Ritamine__
Wieviel Hertz hast du, wenn du eine halbe Stunde trainieren kannst? 
14 Jan 23 vom Mitglied: Ritamine__
Meine hat 50 Hertz....da reicht 10 draufstellen 😅 
14 Jan 23 vom Mitglied: sjw*
😀👍🏻 
14 Jan 23 vom Mitglied: Ritamine__
30 Hertz ist aber auch klasse, Respekt wenn du da so lange trainierst 🏋🏼‍♀️😀👍🏻 
14 Jan 23 vom Mitglied: Ritamine__
Wer im Nachtdienst Modus ist, kann nicht faul sein 😀 
14 Jan 23 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.