Kimbo Jones's Notizen, 07 Jan 23

Trainingstagebuch KW1:
Montag: GST (= geheimes Spezialtraining)
- Stufe 1: 3x50 + Stufe 1: 2x 30
- Stretching /Yoga
Dienstag: Stretching / Yoga
Mittwoch: GST
- Stufe 1: 3x50 + Stufe 1: 3x50
- Tanztraining
Donnerstag: Stretching / Yoga
Freitag: - GST Stufe 1: 2 Minuten + Stufe 1: 3x 50
- Spaziergang
Samstag: Faulenzen
Sonntag: Arbeit ist die wärmste Jacke.
70,6 kg Bisher verloren: 29,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
P.S. Radfahren zählt bei mir erst ab mehr 20 Kilometer/ Tag zu Sport. 10-15km sind mein durchschnittliches Alltagspensum und wegen der Ampeln und dem zeitweise sehr dichten Verkehr fahre ich nicht sportlich sondern defensiv.  
07 Jan 23 vom Mitglied: Kimbo Jones
Sehr gutes Programm, da kann ich nicht mithalten! Bungee-Fitness, das ist es!  
07 Jan 23 vom Mitglied: AsketHH
Asket, ich werde ( wenn ich sichergestellt habe dass es "funktioniert") die Ergebnisse und auch das Rätsel des Trainingsprogramms lüften. Aber muss erstmal funktionieren, ich rechne nicht vor dem Frühsommer mit "belastbaren" Ergebnissen. Langsam und stetig ist die Devise. 
07 Jan 23 vom Mitglied: Kimbo Jones
Nein, ich will weiter raten! Was genau soll denn funktionieren, was ist das Ziel, wie wird es gemessen?  
07 Jan 23 vom Mitglied: AsketHH
Ah, ich glaube, ich weiß es! 😀 Aber ich sage es nicht, es soll ja geheim bleiben!  
07 Jan 23 vom Mitglied: AsketHH
Das Wort GST lädt ja schon zum Raten ein 😉😎 Von was schafft man den 50 Wiederholungen? 🤔 Hulla Hoop? Seilspringen? Ich bin gespannt. Auf jeden Fall viel Erfolg 💪🍀 
07 Jan 23 vom Mitglied: DieJill
Okay, dann dürft ihr weiter raten 🤫😁😜 1. Ziel ist ein gesundes funktionales Training des gesamten Körper mit Hilfe verschiedener Ertüchtigungsübungen. 2. Die Schwierigkeitsstufe wird (falls die vorige Stufe 1 Monat lang konsequent geschafft wurde) gesteigert. 3. Ich rechne dass ich die durch Krankenlager abgebauten Muskeln bis zum Frühling wieder zurück habe und will danach noch fitter werden. Fotos folgen sobald es was zu zeigen gibt. 5. Das Trainingsprogramm ist ein Buch dass mir spontan in der Stadtbibliothek ins Auge fiel und mich vom Cover her normalerweise nie angesprochen hätte. Habe es warum auch immer aufgeschlagen und gemerkt dass es genau das war was mein Unterbewusstsein suchte.  
07 Jan 23 vom Mitglied: Kimbo Jones
Oh cool! Hört sich nach Schicksal und zusätzlich nach einem guten Plan an! 👌  
07 Jan 23 vom Mitglied: DieJill

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.