Kimbo Jones's Notizen, 19 Dez 22

Challenge-Ziel (unter 70 bleiben) knapp verfehlt und es ist mir gerade einfach nur egal 🙈 habe Wassereinlagerungen en masse und definitiv auch ein winzig kleines bisschen Speck am Po mehr als vor einem Monat (meine ultraengen Skinnyjeans sind noch mal knapper). Habe mir die letzte Woche auch gut gegönnt (und bereue es nicht!!!). Der Appetit auf gesundes und Kiloweise Gemüse ist da, und andere Projekte sind mir jetzt wichtiger, essen und Gewicht hat ein Priorität verloren im Vergleich zur "Abspeck- und Stabilisierungsphase". Ich glaube ich trete gerade in die zweite mentale Phase vom Gewicht halten ein und hoffe dass es ungefähr so bleibt wie jetzt, fühle mich genau richtig so wie ich jetzt bin 😁😁😁
70,3 kg Bisher verloren: 29,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Top ! 
19 Dez 22 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.