Hey ihr Lieben, heute erneut Herausforderung Weihnachtsmarkt...letzte Woche war ich mit Freunden in Fulda und dort gibt es tolle Stände und eine Auswahl an Glüh- und Beerenweineb ohne Zuckerzusatz....hier bin ich gespannt.
Das Essen am WM wird kein Problem...weiß was ich esse, das Bratwurst, Pommes, Crepe und Co lockt mich überhaupt nicht...
Aber, wenn ich Glühwein mit Zucker trinke...oje, dann hab ich Angst vor Trigger und Rückfall...Alkohol allein ist schon schwierig....
Naja, werde den Abend genießen (auch wenn ich total irre...natürlich eigenes Brot und Dressing/Soße dabei hab)...🤣
Hoffe einfach, ich schaffs diesmal...Angst vor Zunahme hab ich nicht...gerade ordentlichen Puffer...aber das ist ja ein Grund den Rückfall nicht schlimm zu finden....
Drückt mir die Daumen! Euch allen ein schönes Wochenende.🙂
54,9 kg Bisher verloren: 20,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Dezember 2022:
1441 kcal Fett: 34,73g | Eiw: 139,59g | Kohlh: 126,18g.   Frühstück: REWE Bio Joghurt Mild 0,1% Fett, Edeka Bio Mandeldrink ohne Zuckerzusatz, BioKorn Dinkelkleie, Natura Xanthan, Natura Xanthan, Multipower 100% Pure Whey Protein Cookies & Cream Flavour, Kölln Haferflocken, Himbeeren. Mittagessen: Clean Foods Almost Skinny Russian Roulette, Clean Foods Skinny Sauce Curry, Clean Foods Raw Pasta Spaghetti , K Classic Passierte Tomaten, Krini Linsen Lenticchie, Like Meat Like Gyros, Eisbergsalat, Gewürze. Abendessen: Alnatura Maronen Verzehrfertig, Grillmeister Flammlachs, Gymqueen Mamma Mia Balsamico, Clean Foods Slim Bread. Snacks/Sonstiges: Exquisa Milder Laktosefreier Skyr, More Nutrition Total Protein Buttermilk Lime, Natura Xanthan, Fitini Apfelmus , Vielleicht Delikatess Wiener Würstchen , Edeka Bio High Protein Linsenwaffeln, Alpro Mandelmilch Ungeröstet Ungesüsst, Cocktailtomaten, Gut & Günstig Harzer Minis, Alnatura Zitronensaft, VielLeicht Pfefferbeisser, Kräutertee, Kaffee. mehr...
konstantes Gewicht

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ach so, meine Rückfall in Essstörungsverhalten. Zudem als ich das letzte Mal aus Versehen Zucker zu mir genommen hab...hat mein Körper mit Herzrasen, Schwindel, Übelkeit und Magen-Darm reagiert...kennt er einfach nicht mehr....👍😄 
09 Dez 22 vom Mitglied: Jolly101

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jolly101's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.