Ritamine__'s Notizen, 30 Nov 22

zuviel gegessen
87,7 kg Bisher verloren: 9,3 kg.    Still to go: 15,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
kommt in den besten Familien vor 😎 
30 Nov 22 vom Mitglied: Utiline
🙂 
30 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
Hab gestern in 2 Stunden mein Wochenbudget erreicht. Mehr sah ich dazu net 🤫... Kommt vor. Jetzt wieder brav weiter 🤗 
30 Nov 22 vom Mitglied: DieDavi
@Davi ... das sind ... laß mich mal rechnen .... ouu 🙈 da kann nichtmal ich mithalten Das tut mir leid liebe Davi 😥 Bei mir war's ein Abendessen zu später Stunde obwohl ich kein Abendessen geplant hatte 🤷🏼‍♀️ und bin heute Morgen nicht so hungrig wie sonst, also nicht wirklich schlimm bei mir 
30 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
Awa, alles gut - das haben wir im Griff. Selbstbeherrschung ist erforschtermaßen eine endliche Ressource... Ich hab meine gestern wieder aufgefüllt. Plan gemacht für restliche Woche (sehr streng) und zum Glück haben mich gestern meine verbliebenen paar Gehirnzellen vor Zuckerkonsum bewahrt 😅... Mit 3 Shake-Quark-und-Gemüsesuppe-Tagen rette ich die WochenBilanz 💪😊 
30 Nov 22 vom Mitglied: DieDavi
Ui, tapfer 👍🏻 @Davi 🌻 
30 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
@Suppengrün, das ist ja an sich nicht schlimm, wenn es kalorientechnisch paßt und keinen zusätzlichen Hunger macht - weiter geht's 🌻 
30 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
lass dich nicht irritieren 😊 von hoh runter Hauptschacher es hat geschmeckt und du weißt wie es geht 💪💪🤗❤️👋 
30 Nov 22 vom Mitglied: gel1965
passiert 🤷🏻‍♀️ 
30 Nov 22 vom Mitglied: Metalmausi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.