Ritamine__'s Notizen, 24 Nov 22

Nicht vollständig getrackt, entweder zuviel Rosinen gegessen oder Wasser von Medis - mal schauen wie's morgen aussieht
88,3 kg Bisher verloren: 8,7 kg.    Still to go: 16,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten morgen,von ein paar Rosinen nimmtst du keine 800g zu,das wird eher Wasser sein !Trink einen Brennessel tee ,dann ist es wieder weg 😉 
24 Nov 22 vom Mitglied: buecherwurm_02
Hallo Bücherwurm, das waren schon einige Rosinen zuviel 😉 Wenn der Körper Wasser speichern möchte, soll er das ruhig machen - er repariert ja gerade Die Zahl auf der Waage sollte erst an unserem Wiegetag einigermaßen stimmen - und falls nicht: Auch gut - Hauptsache ich werd schlank 😁 
24 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ich esse täglich Rosinen, finde sie auch gesund und wiege in der Regel auch genau 20g/30g ab Gestern war mir nach Süßigkeiten und da wollte ich ein paar mehr essen - hab sie nicht gewogen und getrackt 
24 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.