Ritamine__'s Notizen, 22 Nov 22

Vermutlich nur Wasser
Kalorien: 1.163
Verbrauch: 2.015
88,7 kg Bisher verloren: 8,3 kg.    Still to go: 16,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

61 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Klar Wasser! Muss die letzten Tage Diclo nehmen und ZACK! 2 Kg über Nacht 🤷🏼‍♀️ 
22 Nov 22 vom Mitglied: DieDavi
Danke für den Tipp @Davi, hab gestern Abend 100mg genommen 👍🏻 Wo zwickt's bei dir? Du läufst ja tapfer deine Runden - wahrscheinlich mit Hundi? 
22 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen meine Liebe 🌞 Hab einen schönen Tag ♥️👋 
22 Nov 22 vom Mitglied: gel1965
Ich hab eine Adduktoren-Tendopathie, Das ist eine Entzündung (könnte laut Arzt auch Zerrung sein) der Sehnenansätze der Innenschenkel. Die Schritte bekomm ich in der Art zusammen mit Hundi hin 🥰, ansonsten Laufband - aber gaaaanz Langsam 🙈. Geht's Dir besser?  
22 Nov 22 vom Mitglied: DieDavi
Ja, mir geht's ganz gut, heute nochmal meine "Spezial Diät" Streng rationiertes 😉Weißbrot mit Butter (wegen dem Blutzuckerspiegel) und etwas Vitamin C in Form von Apfel und O-Saft Schätze ich kann morgen wieder auf den Crosstrainer 🙂 Gute Besserung 🌺  
22 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
Crosstrainer ist herrlich, ich habe meinen geliebt! Jetzt leider kein Platz mehr 🤷🏼‍♀️, laufband ist klappbar 😁. Hut ab, dass Du das leckere Brot dosieren kannst 💪😊👍! Vielen Dank, Die wünsch ich auch weiter gute Besserung 🤗🍀! Ich versuch's heute vielleicht mal ohne Diclo 🙈 
22 Nov 22 vom Mitglied: DieDavi
Danke Cornelia, wie läuft's bei dir? 
22 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
Bei mir hat vor Jahren erst ein Enährungstagebuch mit Ausschlußdiät geholfen: 1 Woche nur 1 oder 2 Lebensmittel essen bis schmerzfrei und dann Stück für Stück mit anderen Lebensmitteln ergänzen und beobachten - gute Besserung 🌺 
22 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
...ideal ist vorher zu fasten (Tee) 
22 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ritamine, eigentlich bin ich ganz froh, dass ich Leidensgenossen habe, deren Waage auch mal nach oben zeigt...🙄Aber alles was gesundheitliche Gründe hat ist 💩 
22 Nov 22 vom Mitglied: HeSu0506
Heute geht's mir ziemlich gut und meine Hüfte hat mir 5000 Schritte auch nicht übel genommen - also kein Problem Team ⬆️ 😀 
22 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.