Portal Wal🐳's Notizen, 21 Nov 22

Das war nix...
ich hatte gestern einen Fressanfall und ich habe fast eine Schokolade 🍫 verputzt.😳

Uuuuppss.. ich hab noch einen Riegel gefunden.

Trotzdem ich BIN SAUER !!!!😖🐳
121 kg Bisher verloren: 13,5 kg.    Still to go: 26 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 November 2022:
878 kcal Fett: 33,85g | Eiw: 29,55g | Kohlh: 112,70g.   Frühstück: Zimbo Pfälzer Leberrolle, Steinhaus Krustenbraten, Gut & Günstig Sesam Knäckebrot. Abendessen: Olivenöl, Zucchini, My Muesli Porridge Bowl Champignon Mandel. Snacks/Sonstiges: Banane, Dickmann's Schokokuss. mehr...
Zunahme von 1,0 kg pro Woche

44 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schokolade muss vernichtet werden, wenn sie einmal geöffnet ist - sofort! Man will schließlich nicht andere Menschen gefährden 😁 
21 Nov 22 vom Mitglied: Herbst-Prinz
Protein Riegel ohne Zucker besser als die Schokolade mit vielen Kalorien 
21 Nov 22 vom Mitglied: diverb
Es hätte auch die ganze 🍫 sein können. Also auch ein kleiner Sieg über deinen Schwächeanfall 😃. 
21 Nov 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
@Herbst-Prinz 🤣🤣...guter Spruch !!👍👍 
21 Nov 22 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Patricia...🤣👍Gute Idee, beim nächsten Mal ruf ich dich an.😘🐳  
21 Nov 22 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Aber von der Schokolade kannst du keine 700g zugenommen haben wenn du gerade mal 75g gegessen hast. Also liegt es an was anderem. Bis die Schokolade ansetzt dauert es. 
21 Nov 22 vom Mitglied: Katharina178
Hallo Sylvia ....du und schlechte Laune ?...das glaub ich nicht 😉.....nicht wegen so ein bisschen Schoki 😉😂 
21 Nov 22 vom Mitglied: buecherwurm_02
😘Barbara... aber nach dem aufstehen und Ich stelle mich auf die Waage und ich sage : „Ich bin auch nur ein Mensch", dann meldet sich die Waage aus dem Hintergrund und ruft „Anderthalb!" 🥴😳 ... Da kann man sich doch die Laune vermiesen !😅 😋🐳 
21 Nov 22 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ich finde es erstaunlich, dass du aufhören konntest, bevor du ALLES aufgegessen hast! Das ist doch auch schon was! 😇 
21 Nov 22 vom Mitglied: Tigerini

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.