Ritamine__'s Notizen, 21 Nov 22

Woche 2 Mimpelchen Challenge - 100g
88,2 kg Bisher verloren: 8,8 kg.    Still to go: 16,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 5,6 kg pro Woche

63 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schönen Lauf liebes optimistisches @Suppengrün 🙈😁 
20 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
Wunderbar - Hauptsache nach unten. Wie geht es dir denn? Du hattest doch zuletzt geschrieben, dass du viele Entzündungen im Körper hast. Hattest du die richtige Ahnung und konntest Besserung herbeiführen? Hab dir die ✊ gedrückt 🍀 
21 Nov 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Danke ihr beiden 🙂 @Mimpelchen, das dauert noch: Neben Eiweißen die bei mir heftige Reaktionen hervorrufen (abgehangenes Rindfleisch, Geflügel wenn nicht ganz frisch, Meeresfrüchte, Sellerie? ...) gibt es Eiweiße (Fleisch, Fisch, Eier, Käse, Hülsenfrüchte, Tomaten, Paprika ...) die ich nur in Maßen und/oder bestimmte Form der Zubereitung vertrage Jetzt esse ich ein paar Tage nur die Sachen die mir sicher gut tun bis alle Entzündungen abgeklungen sind und werde irgendwann vorsichtig weitersuchen was sich da wohl Neues auf meinen Teller geschlichen hat Erstmal wichtig: Es geht mir besser 🙂, hoffe bald wieder Sport machen zu können, damit es mit deiner Challenge voran geht 🏃🏼‍♀️ 
21 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
Schön zu lesen, dass es dir erst einmal besser geht ☺️ Alles andere bekommst du in den Griff und dann geht es weiter. Ein Leben mit Unverträglichkeiten ist ja wirklich extrem anstrengend. Puh 🥵 Respekt 🍀 
21 Nov 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Liest sich anstrengender als es ist Wenn man erstmal rausgefunden hat was einem nicht guttut ist es einfach - von solchen "Unfällen" mal abgesehen 🙈 Schlimm waren über 10Jahre so viele Entzündungen, daß davon viele Gelenke verkalkt waren, unnötige OP usw. 
21 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
Mittlerweile bin ich nicht mehr verkalkt - jedenfalls in den Gelenken nicht 😉 
21 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
Guten morgen ....weg ist weg👍 ,freudich und hab einen schönen Tag🙋 
21 Nov 22 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen. Immerhin⬇️ Gut das es dir besser geht. Drückerchen🤗 
21 Nov 22 vom Mitglied: proudmary2010
Freu mich, dass es dir etwas besser geht. Liest sich alles nicht so schön. Dagegen bin ich pumperlgsund und hab null Einschränkungen. Dannmach weiter so.🙋‍♀️😍🍀🌼 
21 Nov 22 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen liebe s 😊😊 du hast mir gefällt 🫣🤗 hoffe alles gut bei dir 🙏🙏❤️👋 
21 Nov 22 vom Mitglied: gel1965
Hoffentlich bekommst Du das schnell in den Griff. Pass aus Dich auf !!! 
21 Nov 22 vom Mitglied: HeSu0506
Danke ihr Lieben 😘 Mir geht's ziemlich gut und ich werde erstmal brav essen, was mir guttut  
21 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
Danke @Rose 
21 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
Klasse Carla !  
21 Nov 22 vom Mitglied: Utiline

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.