MissySwiss's Notizen, 25 Okt 22

Tja… da bin ich wieder nach einer sehr unschönen Zeit…
Wir haben meinen Schwager, unter 40, gerade geheiratet, 1 jähriges Kind, urplötzlich an eine Hirnblutung verloren.
Es war und ist immer noch völlig unverständlich und wir sind geschockt… die letzten Wochen habe ich mir die Nächte um die Ohren geschlagen, leider mit Essen, absolut nicht in der Lage, andere Copingstrategien anzuwenden. Auch der Sport liegt seit bald 8 Wochen völlig flach…
Ich versuche wieder langsam einzusteigen und mir wieder bewusst zu machen, wie es geht, Trauer nicht mit Essen stillen zu wollen… es ist sehr schwer und nach wie vor sehr schwierig, aber ich will nicht aufgeben. Auch wenn mein heutiges Gewicht mich fast zum heulen gebracht hat…
110,7 kg Bisher verloren: 15,6 kg.    Still to go: 21,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Oktober 2022:
1172 kcal Fett: 35,10g | Eiw: 64,51g | Kohlh: 152,17g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Eisbergsalat, Thomy 0% Fett, Rote Paprika, Möhren, Schinken (Regulär, ca. 11% Fett), Schweizer Schmelzkäse, Ananas (Feststoffe und Flüssigkeiten enthalten, Leicht gesüßt, Konserviert), Migros Gouda Scheiben, Migros American XL-Toast. Abendessen: Kaki, Alpro Mandelmilch Ungesüsst, DM Bio Basis Porridge (Dinkel & Flohsamen) ohne Zucker, ESN Designer Whey Cinnamon Cereal, Flohsamenschalen, Migros Bio Leinsamen Geschrotet. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...
2861 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Es ist immer schwer, die richtigen Worte zu finden. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und einen guten Weg, zurück in ein halbwegs normales Leben zu finden. Es wird nie aufhören weh zu tun, aber irgendwie und irgendwann schafft man es damit zu leben!!! 
25 Okt 22 vom Mitglied: Krümel 2022
Danke. Es ist einfach nur tragisch und die Erinnerungen sind nach wie vor sehr heftig. Vor allem weil wir mit der Ehefrau zusammen Entscheidungen treffen mussten, die niemand für einen so jungen Menschen treffen sollte/muss. Es hat uns alle aus der Bahn geworfen, selbst die gestandenen Persönlichkeiten in der Familie…  
25 Okt 22 vom Mitglied: MissySwiss
Mein Beileid. 
25 Okt 22 vom Mitglied: keinfeedback
Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Mir fehlen die Worte für eure tragische Situation 😔  
25 Okt 22 vom Mitglied: tallok
Oh Missy, das tut mir ja so leid. Ich habe dich vermisst und nun zu hören, warum du nicht im Chat warst, ist so traurig. Mein herzliches Beileid und alles Liebe. Dein Gewicht und deine Essensgewohnheiten sind im Moment doch total nebensächlich, vergiss es. Du musst zuerst mit diesem Verlust zurecht kommen. 😘 
25 Okt 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
Mein grossvater hats vor 10 jahre leider auch so erwischt, beim arbeiten zusammen gebrochen, im spital 3 tage kaum / garnicht reden können, dann hats angefangen zu bessern... darauf ist er verstorben... Passiert leider... deswegen aber nicht aufgeben... immer dran bleiben, so kommt man durch die schwierigsten zeiten 
26 Okt 22 vom Mitglied: ExtraTNT
Grossvater ist auch ne Hausnummer… aber der Mensch von dem ich rede ist Ende 30 gewesen, hat vor 2 Jahren geheiratet und wollte nun mit seiner Frau die grosse Fete nachholen. 1 Woche vor dem Fest ist es passiert, wir waren in den letzten Zügen der Vorbereitungen. Seine Tochter hat 2 Tage nach der Hirnblutung ihren 1 Geburi gefeiert. An dem Tag, an dem wir die Maschinen abgestellt haben, hat sie ihre ersten Schritte gemacht… es hängt noch soviel mehr an alle dem… ein Hof… die Familie, eine Witwe mit Mitte 20… Er hat das Bewusstsein nie mehr erlangt…. 
26 Okt 22 vom Mitglied: MissySwiss
Solch einen Kommentar verbitte ich mir! 1. Das entbehrt jeglicher Evidenz! 2. Gefühle in solch einem Zusammenhang sind absolut falsch… genau so „ich habe gehört“… wenn man etwas nur vermutet, die einzige Quelle Hörensagen ist, sollte man seine Meinung besser für sich behalten… und zuletzt und jetzt mal genau aufgepasst: 3. Zufällig ist dieser Mensch NICHT geimpft gewesen! Aber vermutlich wirst Du jetzt sagen, dann war das nur ein Zufall 😉  
27 Okt 22 vom Mitglied: MissySwiss
Also über 3 tage oder so hast du ja wirklich ne minimal höhere chance (ignorieren hier mal, dass du dafür eh schon vorerkrankungen brauchst, dass es überhaupt etwas ausmacht was dir bei ner möglichen ansteckung wohl noch heftiger rein haut) Jetzt stellt man das risiko gegenüber SARS-CoV-2... jo... glaub da muss man nicht mehr weiter gehen... wenn man sich nicht sicher ist, kann man noch immer ne anständige grafikkarte hohlen und die simulationen selber durch gehen... und das risiko nochmals abwägen... gibt situationen, wo es nicht sinnvoll ist, sind aber äusserst selten... 
27 Okt 22 vom Mitglied: ExtraTNT
Wie lustig… jetzt hat sie ihren Kommentar gelöscht… und jetzt steht meiner allelne da… 🤦🏼‍♀️ 
27 Okt 22 vom Mitglied: MissySwiss
Wie kann man unter solch einen Post Kommentare abgeben, die zum Diskutieren anregen!? Unglaublich!!! Hier werden nette Worte, virtuelle Umarmungen und viel Zuspruch benötigt. Alles andere ist ja wohl mehr als pietätlos.  
28 Okt 22 vom Mitglied: Krümel 2022

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MissySwiss's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.