Blondinachen's Notizen, 24 Okt 22

#Guten Morgen ihr Lieben 🥰 #Gestern im ETB geblieben ✅ #Vllt noch Nachwirkung vom Schlemmer Tag 😁☝🏻 #Egal weiter gehts und dran bleiben 💪🏻 #Schönen Tag euch 💜🙋🏼‍♀️
70,5 kg Bisher verloren: 2,3 kg.    Still to go: 9,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Oktober 2022:
1450 kcal Fett: 55,80g | Eiw: 87,55g | Kohlh: 141,32g.   Frühstück: Senf, Fol Epi Classic, Leerdammer Original Mild-Nussig, Hähnchenbrustfilet, Espresso, Grafschafter Roggen Vollkorn-Knäckebrot (9,3g). Abendessen: Aldi Schweine-Schnitzel, Golssener Frühlingskartoffelsalat mit Essig & Öl. Snacks/Sonstiges: Sontner Crisp Knixx Bananenjoghurt & Schoko-Chips , Favorina Gefüllte Lebkuchenherzen . mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

54 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ach was kommt geht auch wieder 😂☝🏻. Und ich weiß Ja das ich im ETB gegessen habe, bis auf den Tag! Ich muss mich halt jeden Tag wiegen weil ich die Kontrolle behalten will 😁☝🏻 
24 Okt 22 vom Mitglied: Blondinachen
Den Schlemmer Tag hatte ich bis vor 3 Wochen auch jeden Samstag. Aber da hab ich mir die ganze Woche kaputt gemacht. Hatte da keine Kontrolle über mich. 😂 Schokolade....😋😋😋 
24 Okt 22 vom Mitglied: mink2102
Schokolade ist auch der Endgegner 😋☝🏻 generell Süßigkeiten 🙄 
24 Okt 22 vom Mitglied: Blondinachen
Oh das stimmt  
24 Okt 22 vom Mitglied: mink2102
Ich kann nicht ganz ohne 🤷🏼‍♀️😁 ein Laster hat jeder! Wenn ich schon nicht rauche und kein Alkohol trinke und keine Drogen nehme 😁☝🏻 Was bleibt die zuckersucht 😂 
24 Okt 22 vom Mitglied: Blondinachen
Bin jetzt seit 2 Wochen Schokoladen frei und versuche so wenig Zucker wie möglich aufzunehmen. Bis jetzt funktioniert es ganz gut 👍.  
24 Okt 22 vom Mitglied: mink2102
Top Leistung mink 💪🏻. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen bei mir 😁☝🏻 Will es aber auch nicht testen. Aber hut ab das du das schaffst 😁 
24 Okt 22 vom Mitglied: Blondinachen
grad gelesen, Wish dir nen schönen Rest-Montag und eine feine Woche dazu 
24 Okt 22 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Dir auch lieber Hilbi 🙋🏼‍♀️🥰 
24 Okt 22 vom Mitglied: Blondinachen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.