Starkartal's Notizen, 22 Okt 22

Das ist eine Überraschung, keine kleinen gemeinen kg Tierchen aus Ägypten mitgenommen. Eher sogar was dort gelassen. Und das bei 3x am Tag Essen. War zwar viel Bewegung im Urlaub aber das habe ich so nicht erwartet. 😬.
86,3 kg Bisher verloren: 20,7 kg.    Still to go: 11,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,1 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
perfekt 😁 nur Sonne hättest bissle mitbringen können  
22 Okt 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Hmm also ein wenig hätte ich schon dabei es war am Samstag ein schöner sonniger Tag, zumindest hier bei uns 😬.  
22 Okt 22 vom Mitglied: Starkartal
Super gemacht... ja genau wo ist unsere Sonne??  
22 Okt 22 vom Mitglied: farina1902
Naja habe scheinbar nur genug Sonne für meine Gegend eingepackt. Sorry.  
23 Okt 22 vom Mitglied: Starkartal
🤣 nächstes mal dann halt bitte etwas mehr  
23 Okt 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Damit rechnet man nach dem Urlaub ja nun gar nicht 😅 Wie schön, dann ist die Erholung noch nachhaltiger... 🌞  
23 Okt 22 vom Mitglied: Kayleigh391
Ich kann ja mein Ministerium für Reisen mal fragen ob ich mal sonnen holen darf. Ich wäre auch innerhalb einer Woche wieder zu Hause 😬  
24 Okt 22 vom Mitglied: Starkartal
Ufuk allein ist das für dich zu anstrengend. Ich muss dich dringend begleiten....😄😄 
24 Okt 22 vom Mitglied: farina1902

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Starkartal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.