Ritamine__'s Notizen, 15 Okt 22

Gegessene Kalorien geschätzt
89,1 kg Bisher verloren: 7,9 kg.    Still to go: 17,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 7,7 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebes Suppengrün ☕️☕️🙋🏼‍♀️ Krönchen ist noch nicht gerichtet, aber alles Brot leergegessen und es wird auch erstmal kein Neues gekauft Butterbrot mit Apfel "Diät" war nicht zielführend 🤦🏼‍♀️😜 
15 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
Wenn ich mich wieder mehr bewege darf es bei mir auch wieder Brot sein - heute ist jedoch nur ein gemütlicher Spaziergang geplant Nehme kein Geld mit, falls ich "zufällig" an einer Bäckerei vorbeikommen sollte 🤓 
15 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
Moin Rita, wenn ich eine Schnitte Graubrot eingebe, hat die etwa 100 Kal. Hast Du das komplette Brot eingeatmet????😱😱😱😉  
15 Okt 22 vom Mitglied: HeSu0506
Jahaa 😇🙈 Roggenbrot ca. 300g mit Butter und Apfel 🤤 
15 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
Das war hartes Brot aus der Papiertüte @Monja 😋 
15 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen 🙋🏼‍♀️☕️ 
15 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
Roggenbrot schmeckt "alt" bssr als frisch 😋 
15 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
Was du so alles isst.🤭🙋‍♀️😍 
15 Okt 22 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen Liebes, ja Butterbrot ist ne Leidenschaft von mir - ist für Otto Normalesser wahrscheinlich das Harmloseste meiner Nahrung 😉 
15 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ist ja nix ungesundes🤗 
15 Okt 22 vom Mitglied: schnorra
Ja, aber das vieles was ich esse ist schon "schräg" 🙈 - aber es gibt hier jemand die will trotzdem immer was abhaben 😜 
15 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
Weiss ni ht wen du meinst😁 
15 Okt 22 vom Mitglied: schnorra
😘 
15 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.