nöhöhöhö's Notizen, 14 Okt 22

Ich seh noch immer die Sonne durchs Wasser scheinen, als ich nach oben zur Wasseroberfläche schaute... es müssen Sekunden gewesen sein, die sich wie Minuten anfühlten. Der Inn wollte mich nicht begraben, er war nicht Schuld. Nach über 20 Jahren ist das Erlebnis immer noch bei mir. Wie der Trainer meine Finger von seinem Boot löst und ich zurück ins Wasser sinke. Panik... ich kann sie immer noch spüren. Der Tod ist nicht das Problem, aber sterben ist eins.
77,2 kg Bisher verloren: 43,8 kg.    Still to go: 6,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Oktober 2022:
1162 kcal Fett: 54,15g | Eiw: 114,78g | Kohlh: 56,38g.   Mittagessen: Beste Ernte Junge Möhren, Foodspring Vegan Protein Vanille, Sojade Soja Joghurt Natur, Gutes Land Handkäse, Sesamöl, Florette Feldsalat , Strauchtomaten. Abendessen: Rapsöl, Kirschtomaten, Büffelmozarella, Kohlrabi, Taifun Räuchertofu Klassik, Aldi Bergkäse. mehr...
Zunahme von 6,5 kg pro Woche

56 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🤔ganz meine Meinung 
14 Okt 22 vom Mitglied: eulalia52
Drück Dich. Flashbacks sind fies.  
14 Okt 22 vom Mitglied: DieDavi
Wirklich passiert... irgendwo im Inn schwimmt noch meine rosa himmelblaue Brille. Allen lieben Dank. Der Unfall war mit nem Kajak. War Gestern Kajak fahren. Bin mir nicht sicher, ob das so gut war. Die Panik im Vorhinein und währenddessen war ordentlich und unangenehm...  
14 Okt 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Das begleitet einen immer. Aber sag....was hat sich der Trainer dabei gedacht....was war da seine Rolle.? 🙋 
14 Okt 22 vom Mitglied: sjw*
Ich hab mich an seinem Boot festgehalten und dadurch bestand die Gefahr, dass er auch kentert... im Rückblick war das alles ziemlich Kamikaze, ein Trainer, 4 Kinder, keine Schwimmwesten, kein Neoprenanzug, normale Klamotten... 
14 Okt 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
((Du)) 
14 Okt 22 vom Mitglied: nudeltussi
😥 🌻 
14 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ach du Schande. Darf man erfahren wie es dann ausging.? Hat er dir geholfen.?  
14 Okt 22 vom Mitglied: sjw*
Bin dann selbst ausm Kajak rausgekommen und der Trainer hat mich ans Ufer gezogen. Meine Geschwister haben das Kajak "eingefangen" 
14 Okt 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Hatte auch ein solches Erlebnis. Nach Kenterung mit den Füßen in Leinen verwickelt unter dem auf der Oberfläche treiben Segel gefangen....Fuesse langsam entwirrt und selbst gerettet. ... Ein Segelkamerad hatte eiin paar Jahre frueher weniger Glueck und ist ersoffen.... 
14 Okt 22 vom Mitglied: King_Esser
Oje, du Arme, das ist ja schrecklich 🤯🫂 Wahnsinn, dass du dich nochmal in so ein Ding getraut hast... 
14 Okt 22 vom Mitglied: Chocoholic85
Herzlichen Glückwunsch zu diesem spektakulären Gewichtsverlust 👍👌👏🤗 
20 Feb 23 vom Mitglied: campingcar38

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nöhöhöhö's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.