Ritamine__'s Notizen, 09 Okt 22

.
88,9 kg Bisher verloren: 8,1 kg.    Still to go: 16,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,3 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
muss man manchmal nicht verstehen. Hatte gestern ca. 2000kcal und verbrannt 2.600 lt. Garmin.... in der Theorie hätte ein Minus auf der Waage sein müssen. Aber sehr spätes essen und high carb har wohl zum plus geführt 😅🤷‍♀️ wir kennen ja das spiel 🤪✌️ 
09 Okt 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Danke Angela ich verstehe es, denn ich hab ein paar Tage kein Gewicht hier eingetragen - ist also nicht alles von gestern 😉 Bei dir dürfte auch noch Wasser von dem ungewohnten strengen Aufstieg dabei sein 
09 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ach so, darauf hab ich nicht geachtet 😅 dachte es sei das Tagesgewicht... hab Dir grad ein Bild eingestellt 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️  
09 Okt 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Ups, die Makros sind gar nicht zu sehen: 203/98/48 
09 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.