LadyNice☆'s Notizen, 17 Sep 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 17 September 2022
95,9 kg Bisher verloren: 28,1 kg.    Still to go: 5,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,5 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Jetzt musste ich mal überlegen wo ich da auf der Brücke stand, weil du gesagt hast du glaubst du hast auch schon drauf gestanden. Das war in einem Safari Park. Warst du da auch? 
17 Sep 22 vom Mitglied: elde03
Japp🤗 wir haben da eine Nacht verbracht🤗 dann gibt es also auch ein ähnliches Foto von mir auf der gleichen Brücke😆  
17 Sep 22 vom Mitglied: LadyNice☆
🤣 wie lustig  
17 Sep 22 vom Mitglied: elde03
Wir haben dort auch eine Nacht verbracht, waren so super süße kleine Häuschen  
17 Sep 22 vom Mitglied: elde03
Wir waren gegenüber von den Affen. Das war schon eine nette Nacht⭐😄 
17 Sep 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Abend Lady😉. Runter sieht immer gut aus💪 
17 Sep 22 vom Mitglied: 🍯 Viktor🍯
Im Moment ist es bloß leider immer ein Wechselspiel zwischen hoch und runter🙅🏻‍♀️ 
17 Sep 22 vom Mitglied: LadyNice☆

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


LadyNice☆'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.