Ritamine__'s Notizen, 25 Aug 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 25 August 2022
88,4 kg Bisher verloren: 8,6 kg.    Still to go: 16,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,1 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, ich glaube das ist Muskelaufbau 👍🏻🙋‍♀️🐶🌻 
25 Aug 22 vom Mitglied: Bayern-Madl
…. die 300 g 🙏🏻 
25 Aug 22 vom Mitglied: Bayern-Madl
Leider nein, Bayernmädel - bin dabei nen Hexenschuß in Schach zu halten 🙈 Die letzten Tage nur gehen, gehen und Yoga  
25 Aug 22 vom Mitglied: Ritamine__
Oh je, ist eine schmerzhafte Angelegenheit, gute Besserung und baldige Genesung 🍀🍀🍀🙋‍♀️🐶🥰 
25 Aug 22 vom Mitglied: Bayern-Madl
Danke, vielleicht hol ich mir auch morgen ne Spritze 🤔 Mal schauen - heute hab ich keine Zeit  
25 Aug 22 vom Mitglied: Ritamine__
Manchmal ist das mit der Spritze 💉 besser, weil die Schonhaltung verbessert wird… drücke die Daumen ✊🏻 
25 Aug 22 vom Mitglied: Bayern-Madl
Gute Besserung 💐 
25 Aug 22 vom Mitglied: casey9879
Gute Besserung  
25 Aug 22 vom Mitglied: ines-h
Danke 🤗 
25 Aug 22 vom Mitglied: Ritamine__
Gute Besserung! ✨️🍀✨️🍀✨️🍀✨️ 
25 Aug 22 vom Mitglied: Chocoholic85
Danke 😘 Dank Yoga und Diclofenac geht es besser, aber hab zu viel gegessen 🙄 Also ist heute Schmalhans und Bewegung angesagt  
26 Aug 22 vom Mitglied: Ritamine__
Gute Besserung wünsch ich Dir 🍀🙋🏻‍♀️ 
26 Aug 22 vom Mitglied: Nicole250876
Gute Genesung, Rita 💜🙋🏻‍♀️ 
26 Aug 22 vom Mitglied: kami katz
weiter gute Besserung 🌈🔆 
26 Aug 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Bin heute zu faul mich zu bewegen 😩 Kann ja nur besser werden 😉😘 
26 Aug 22 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen ☀️ und weiter gute Besserung, drücke die Daumen…liebe Grüße 🙋‍♀️🐶🥰 
26 Aug 22 vom Mitglied: Bayern-Madl

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.