Ritamine__'s Notizen, 18 Aug 22

Kalorien zu viel / verbraucht 2.007
88,7 kg Bisher verloren: 8,3 kg.    Still to go: 16,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Solange du nicht 7000 kcal zuviel zu dir genommen (was ich dir nicht zutraue), ist das nur ne Zwischenschwankung. Manchmal braucht der Körper das aber auch einfach um sich nicht zu sehr an wenig kcal zu gewöhnen. Ich würde mir da keinen Kopf machen. Du bist sonst ja diszipliniert. By the way: ich mach mit. Heute auch plus von 0,9 ... aber das ist tatsächlich ne übliche Schwankung, weil früher gewogen, da ich zur Arbeit muss. Also, was soll's. Das geht auch wieder runter. 
18 Aug 22 vom Mitglied: manja_smile
Wir werden sehen wie' s morgen aussieht - wichtig ist das Langfristige  
18 Aug 22 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.