Ritamine__'s Notizen, 13 Aug 22

Kalorien 914 / verbraucht 1.863
Defizit 949
87,9 kg Bisher verloren: 9,1 kg.    Still to go: 15,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,2 kg pro Woche

64 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen. Jetzt läufst bei dir aber...wow 💪💪 
13 Aug 22 vom Mitglied: farina1902
Guten Morgen Farina - ist mir schwer gefallen gestern, aber heute wird gecheatet 😇 
13 Aug 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ich hab gestern wieder mal weit über meinem ETB gegessen und getrunken. Mein Mann hatte Geburtstag. Komisch das die Waage sowas prompt quittiert. Aber wenn ich brav bin dann zeigt sie Stillstand. Auf jeden Fall wünsche ich dir guten Hunger ....🥳🥳 
13 Aug 22 vom Mitglied: farina1902
Danke, aber lieber nicht 🙈 Hoffe "gesittet" zu cheaten 🤗 
13 Aug 22 vom Mitglied: Ritamine__
Schaffst du 💪💪trotzdem muss man es genießen.  
13 Aug 22 vom Mitglied: farina1902
🌞🧘‍♀️🌻🤗 
13 Aug 22 vom Mitglied: proudmary2010
Hi Ritamine, ich muss mal was fragen… du schreibst immer deine Kaloriensumme vs. die verbrauchten Kalorien. Sind die verbrauchten Kalorien die, die du mit (sportlicher) Aktivität zusätzlich verdient hast oder ist das der Tages-Wert (also Grundumsatz und sonstiges), den FS dir in deiner Übersicht anzeigt? 
13 Aug 22 vom Mitglied: Marillion76
@Marillion, die verbrauchten Kalorien werden von meiner Fitnessuhr errechnet anhand aller Körperdaten die über den Tag und die Nacht von ihr gemessen werden: Puls, Atmung, Sauerstoffsättigung, Gewicht, Schlaf, Schritte, Training usw. 
13 Aug 22 vom Mitglied: Ritamine__
Danke @ritamine, dann hab ich’s richtig gedacht 😊 
14 Aug 22 vom Mitglied: Marillion76

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.