Mimpelchen's Notizen, 12 Aug 22

Guten Morgen ihr Lieben 🙋🏻‍♀️
Puh, vor lauter Alltag seit Mittwoch hatte ich ganz wenig Zeit hier mal vorbei zu schauen, um zu sehen was ihr so treibt.
Ich hoffe euch geht’s allen gut.
Gestern hatte ich die Wahnsinnsidee bei 34,5 Grad mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Zurück musste ich Pausen einlegen und habe für 40km mit dem eBike zweieinhalb Stunden gebraucht 🥵
Lasst es euch gut gehen 💦
67,7 kg Bisher verloren: 10,3 kg.    Still to go: 2,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 August 2022:
75 kcal Fett: 1,50g | Eiw: 7,60g | Kohlh: 7,50g.   Frühstück: Milsani High Protein Grießpudding Zimt. mehr...
3562 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,9 kg pro Woche

56 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Mimpelchen, mal abgesehen von der Hitze, ich finde es toll und vorbildlich, dass Du Dich aufs Rad schwingst und 40k für die Arbeit zurücklegst....schneide mir mal ne Scheibe von Dir ab 😅🤪🤗🤗 wünsche Dir nen tollen start ins WE  
12 Aug 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Dankeeeee 😘 
12 Aug 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Guten Morgen. Fleißig fleißig...schönes Wochenende 🤗🤗 
12 Aug 22 vom Mitglied: farina1902
Guten Morgen Mimpelchen 🤗🤗 wow nicht schlecht schön fleißig ☺️😘 
12 Aug 22 vom Mitglied: elifs1988

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.