Ritamine__'s Notizen, 19 Jul 22

Kalorien 1.316 / verbraucht 2.013
Defizit 697
88,5 kg Bisher verloren: 8,5 kg.    Still to go: 16,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

50 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Danke ihr lieben Unterstützer 😍 Meine Geduld wird gerade auf eine harte Probe gestellt 😣 Aber diesmal bin ich fest entschlossen an meinen Plänen festzuhalten und mich nicht beirren zu lassen Hab mir fest vorgenommen mich diesmal nicht in die "immer weniger Kalorien Spirale" zu begeben... mit dem Ergebnis daß ich es irgendwann nicht mehr durchhalten kann Meine Theorie, mein Plan: Der Körper soll spüren das genügend Nahrung da ist, daß es keinen Grund gibt zu sparen ... Motto: Im Defizit nimmt jeder IRGENDWANN ab JEDER, sonst gäbe es keine Menschen die verhungern Also: Leben und Körper genießen, auf Gesundheit fokussieren und darauf freuen, daß ich in ein paar Monaten schlanker bin - egal wieviel 😀 
19 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__
😊 
19 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.