Ritamine__'s Notizen, 09 Jul 22

Kalorien 1.222 / verbraucht 2.150
Defizit 928
88,5 kg Bisher verloren: 8,5 kg.    Still to go: 16,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👍 jetzt muss das nur deine Waage auch noch verstehen 😅. Bei mir wars andersrum, verbrauch ca. 2.000 gegessen 🤔 locker 3.000 ....plus 0,1 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ ich schiebs auf die hormonelle Phase und 🍀😅 LG und schönes Wochenende  
08 Jul 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Danke 🙋🏼‍♀️, bin zufrieden solange ich konsequent bin 😌 Das ist das Schöne am Dokumentieren Hab die letzte Zeit auch gut abgenommen und 100g sind's immerhin 😀👍🏼 
08 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.