EinfachEve's Notizen, 03 Jul 22

Da mein Freund und ich ende August auf ne Convention nach Berlin wollen und er immer davon erzählt, wie viel man da "läuft" bzw unterwegs ist...dacht ich mir :) ess ich für (erstmal) 2 Wochen weniger als sonst xD ... Ich hab das jahr über nämlich null darauf geachtet, was ich zu mir nehme (nicht zu und nicht abgenommen).

1000 kalorien mind. bis max 1500, versuche aber unter 1250 zu bleiben.
Versuche weniger KH zu essen (max 150g pro tag), aber dafür auf mein tgl. Eiweiss zu kommen. (was mir nicht so wirklich gelingt x.x)

Naja nun versuch ich n bissl noch was runter zu bekommen :) jetzt im sommer geht das ganz gut bei mir, weil Melonen <3 :) viel zucker i know aber trotzdem "gesünder" als zb 2 kugeln eis aus der diele :3
110,8 kg Bisher verloren: 75,2 kg.    Still to go: 10,9 kg.    Diät befolgt: Schlecht.

Diätkalender ansehen, 03 Juli 2022:
1199 kcal Fett: 45,41g | Eiw: 74,79g | Kohlh: 131,26g.   Mittagessen: Rosenkohl, Valess Schnitzel, Rotkäppchen Grill & Pfanne Kräuter. Abendessen: Milram Saure Sahne, K-Classic Sardinen mit Chili, Müller Reine Buttermilch, Ei. Snacks/Sonstiges: Breyers Salted Caramel Cake, Breyers Cookies & Cream, Heidelbeeren, Cantaloupe Melonen. mehr...
Verlust von 9,5 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   


     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


EinfachEve's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.