MissySwiss's Notizen, 03 Jul 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 03 Juli 2022
102,2 kg Bisher verloren: 24,1 kg.    Still to go: 12,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Juli 2022:
2391 kcal Fett: 133,48g | Eiw: 132,93g | Kohlh: 172,42g.   Frühstück: Butter, Migros Krustenbrötchen, Quark, Coop Qualité & Prix Crunch Müesli, Obstbecher, Rührei (Ganz, Gekocht), Kaffee mit Milch. Mittagessen: Migros Poulet Knuspersteak, Thomy 0% Fett, Eisbergsalat, Gelbe Paprika, Gurke (Geschält). Abendessen: Rosinenbrötchen, Gouda, Butter. mehr...
2519 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,8 kg pro Woche


Kommentare 
Was ist passier? War bisschen inaktiv... 
09 Jul 22 vom Mitglied: ExtraTNT
Ferien 🤦🏼‍♀️ Und nachdem ich die ersten zwei Tage noch echt gut im Rhythmus war, ist es dann gekippt. Die letzten Tage habe ich nicht einmal mehr getrackt. Und leider echt übertrieben… Inklusive 2 Fresskalation in der Nacht. Scheisse, ich weiss… Dafür habe ich mich wenigstens wieder in den Sport reingekämpft und habe seit der Rückkehr täglich Sport gemacht. Aber die Fressattacken sind geblieben. Als ob ich mich selbst sabotieren würde. Tagsüber ist es jetzt wieder einigermassen gelaufen, aber irgendwie finde ich den Rhythmus am Abend noch nicht.  
10 Jul 22 vom Mitglied: MissySwiss
Versuch auch in den ferien strikt zu sein... weniger cal essen muss nicht verzichten sein... salat mit fleisch / ei geht eigentlich immer, eis kann man machen, indem man gemixte früchte oder ein protein-shake in die eis-maschine gibt... zudem genug wasser trinken... Bei den fressatacken, erstes währe einfach snacks mit wenig carbs zu haben -> carbs geben hunger, besonders zucker... -> nüsse sind recht gut, haben zwar viel cal aber dafür kaum carbs... gibt auch noch die option mit reiswafeln und popcorn, hat zwar fast nur carbs, aber halt viele balaststoffe und da wird dir eher schlecht, als dass du auf viele cal commat... 
10 Jul 22 vom Mitglied: ExtraTNT
Kaffee kann auch den hunger unterdrücken, wasser ist auch gut, hält zwar nur kurz an, aber ein glas vor dem essen ist recht gut... und halt alles mit proteinen, hält lange satt und hilft beim muskelaufbau, was den passiven verbrauch steigert... Dazu genug essen im generellen, wenn du immer viel zu wenig isst, kann das auch zu hungeratracken führen, max 500cal unter grundverbrauch... Und ne andere gewohnheit finden, wie mit stress ungehen -> sport ist hier doppelt effektiv... Wenn das alles nichts hilft, strikt keine snacks im haus, bis es besser wird... 
10 Jul 22 vom Mitglied: ExtraTNT
Schwarze schokolade ist auch recht gut... einfach schauen, dass sie min 85% hat und möglichst wenig / keinen zucker... 
10 Jul 22 vom Mitglied: ExtraTNT

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MissySwiss's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.