Ritamine__'s Notizen, 26 Jun 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 26 Juni 2022
90,9 kg Bisher verloren: 6,1 kg.    Still to go: 18,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 9,1 kg pro Woche

56 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😢😢Wasser???  
26 Jun 22 vom Mitglied: farina1902
Nee, hab zuviel gegessen 😢 
26 Jun 22 vom Mitglied: Ritamine__
☕😘 
26 Jun 22 vom Mitglied: proudmary2010
hoppla, wenn zuviel gegessen muss es ja wahnsinnig geschmeckt haben 😅😅... was gabs denn feines? 
26 Jun 22 vom Mitglied: Bürotiger123
Die Puffer sind schuld☹ 
26 Jun 22 vom Mitglied: Levka...
@Tiger, zwar kein Frühstück, aber mittags Kartoffelpuffer 😌, nachmittags Kirschplotzer mit Vanillesauce 😍, Abendessen mit Brot und von allem viel zu viel 🙈 Geplant war das alles im Rahmen von 1500 Kalorien (Erhalt) zu essen, aber irgendwie hab ich den Überblick verloren 🤷🏼‍♀️😇 
26 Jun 22 vom Mitglied: Ritamine__
Heute ist Schmalhans und Sport angesagt 
26 Jun 22 vom Mitglied: Ritamine__
@Ritamine, was um Himmelswillen sind denn Kirschplotzer? 😅 
26 Jun 22 vom Mitglied: Bürotiger123
Ein badischer Auflauf mit Süßkirschen, Sauerkirschen, Semmeln, Milch, Sahnepuddingpulver, Butter, Zucker, Vanillezucker, Rosinen, Rum 😍😋 
26 Jun 22 vom Mitglied: Ritamine__
"Plotzen" ist badisch und heißt "Fallenlassen"  
26 Jun 22 vom Mitglied: Ritamine__
Eier vergessen ... 
26 Jun 22 vom Mitglied: Ritamine__
Oh mein Gott, bei den Plotzen tust ja platzen😳 
26 Jun 22 vom Mitglied: proudmary2010
@Mary, hab's geschafft nicht zu platzen 😀, aber die Gefahr ist noch nicht gebannt Hab versprochen dieses Jahr erneut einen zu backen 😇 
26 Jun 22 vom Mitglied: Ritamine__
🙈🙈🙈 
26 Jun 22 vom Mitglied: proudmary2010
Plotz Blitz 😆... das wird schon wieder. So mach ich das auch immer, nach Fressattacken einfach 1-2tage nix bzw wenig essen... cheers u schöne Woche 🍀🍀🍀 
27 Jun 22 vom Mitglied: Bürotiger123
Plotz Blitz 😅 
27 Jun 22 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.