Mimpelchen's Notizen, 24 Jun 22

Guten Morgen ihr Lieben,
Dieses Mal hänge ich fest.
Mein Körper speichert Wasser, ich habe Appetit ohne Ende, trinke zu wenig für die Temperaturen und arbeite viel zuviel.
Bin ich froh, dass es heute Zeugnisse gibt und morgen das Wochenende beginnt 🥵
Urlaub gibt es allerdings erst am Ende der Ferien / das könnte harte werden.
Ich hoffe ihr habt’s gechillter
🙋🏻‍♀️☮️
66,3 kg Bisher verloren: 11,7 kg.    Still to go: 1,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Juni 2022:
1616 kcal Fett: 40,57g | Eiw: 56,33g | Kohlh: 267,64g.   Frühstück: Schokoballs. Mittagessen: Algensalat, Nigiri Lachs, Nigiri Thunfisch, Sushi mit Gemüse und Meeresfrüchten, Sojabohnen (Reife Samen, Gebrüht, Gekocht), Sushi mit Gemüse in Seetang Gerollt, Krombacher Weizen Alkoholfrei. mehr...
2082 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Pass auf dich auf! Du hattest doch grad erst körperliche Sorgen… 🌺 Deinen Kids nen schönen Ferienstart ☺️ 
24 Jun 22 vom Mitglied: nudeltussi
Danke dir @nudeltussi ☺️ Ja, stimmt ich muss aufpassen. Da wir einen Tisch zum Mittag reserviert hatten, konnte ich nicht anders, als pünktlich aufzuhören 😅 
24 Jun 22 vom Mitglied: Mimpelchen
trinken, trinken, trinken schreit Dir die Trinkfaule rüber 🤣 einen tollen Ferienstart für die Kids. 🌞 und ein schönes Wochenende 🤗💚 
24 Jun 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Ich habe momentan auch so eine Phase wo ich nur essen könnte. 🙄 Wundere mich manchmal über Aussagen, dass bei heißem Wetter sowieso mehr getrunken als gefressen wird. Mein Hunger / Appetit war leider schon immer unabhängig vom Wetter. 😀 Schönes Wochenende und gib auf Dich acht 💓💓 
24 Jun 22 vom Mitglied: Jule Go !

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.