Ritamine__'s Notizen, 20 Jun 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 20 Juni 2022
90,3 kg Bisher verloren: 6,7 kg.    Still to go: 18,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

78 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Suppengrün, danke für den Kaffee 🤗 Bin gerade tatsächlich zu faul welchen zu machen - die Hitze schlaucht 😅 Komm gut in die Woche, ich hab heute lediglich nen Oma Einsatz am Nachmittag 🙂 
20 Jun 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ups ... 🤔 du heißt ja wieder Suppengrün 🤗 - ich lieg noch auf der Leitung 😄 
20 Jun 22 vom Mitglied: Ritamine__
🤗👍🏼 
20 Jun 22 vom Mitglied: Ritamine__
Morschen. Bei uns regnet es heute. Ein Segen nach 38°. Einzig negativ ist, daß ich Zahnarzttermin habe und nicht mit dem Rad hin kann. Möchte dort ja nicht klitschnass sitzen. So brauch ich für 10 min Radweg jetzt ne Dreiviertelstunde mit den Öffentlichen🙄 
20 Jun 22 vom Mitglied: proudmary2010
Mary ohne Rad - das geht gar nicht 😀 Bei uns hat's heute Morgen auch geregnet, aber jetzt ist's schwül 💦 Wenn ich's richtig in Erinnerung hab, ist's hitzetechnisch bei euch nochmal heftig ... Hier "nur" noch so um die 30° heute Alles Gute beim Zahnarzt und beiß ihm nicht auf die Finger 😉 
20 Jun 22 vom Mitglied: Ritamine__
Carla, heute nur 24° und Regen. Ab morgen steigt es wieder, Donnerstag wieder weit über 30°. Ich liebe ja den Sommer, aber nur bis 25°. Heute nur Kontrolltermin, ansonsten hab ich deinen Rat befolgt und bin ab August bei den Studenten😃👍 
20 Jun 22 vom Mitglied: proudmary2010
Oh supi, hast in diesem Semester noch was bekommen 👍🏼 
20 Jun 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ja Carla, für die Semesterprüfung. 
20 Jun 22 vom Mitglied: proudmary2010
Ach und war doch mit Rad. Hab Regenpause erwischt😜 
20 Jun 22 vom Mitglied: proudmary2010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.