*Skorpion-Queen*'s Notizen, 18 Jun 22

Hallöchen, liebe Grüße von einem schattigen Platz im Garten.🙋Die Hitze ist ja nicht auszuhalten.🙄Das Gewicht steigt wieder aber die Fettwerte sind gesunken, das nehme ich mal als Urlaubsplus und werde mich nicht ändern ☺️Morgen geht es zu Waldlauf und dann schauen wir ob es besser ist.
Kommt alle gut durch den Tag und vergesst nicht dass Trinken🚰LG💚
62 kg Bisher verloren: 8,3 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Juni 2022:
1556 kcal Fett: 71,45g | Eiw: 67,41g | Kohlh: 156,03g.   Frühstück: Heidelbeeren, Aldi Trauben Kernlos, Lidl Dinkelbrot, Golden Toast Vollkorn Sandwich (37g), Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Lätta Halbfettmargarine, Gekochtes Ei, Popp Eiersalat. Abendessen: Kraft Miracle Whip So Leicht. Snacks/Sonstiges: Walnüsse, Grießmops. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Lg zurück  
18 Jun 22 vom Mitglied: Büffetsau
oh ja trinken trinken trinken.....einen schönen Sonntag für Dich und viel Spaß beim Waldlauf 💪🍀 
19 Jun 22 vom Mitglied: Angela☆☆

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.