MissySwiss's Notizen, 18 Jun 22

So, ab heute wieder auf Kurs! Fertig mit ETB (von FS) ausreizen (und meinen selbst gesetzten täglich deutlich überschreiten!)…
Heute bieten wir einer Freundin mit 3 Kids (alle unter 3 Jahren) Asyl, während die Männer die Habseligkeiten zügeln… das wird ein heftiger Tag für alle bei 34 Grad…
98,9 kg Bisher verloren: 27,4 kg.    Still to go: 9,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Juni 2022:
1204 kcal Fett: 30,85g | Eiw: 69,42g | Kohlh: 158,44g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Milch 2% Fett, Ei, Migros Gemüsemischung Budget, Gekochte Brokkoli (Tiefkühlware), Migros Léger Feine Creme, M-Budget Spätzli. Abendessen: Gefrorene Kirschen, Migros Heidelbeeren, Sponser Multi Protein, BCM Cocos Shake, Flohsamenschalen, Migros Vollkorn Haferflocken, Migros Bio Leinsamen Geschrotet. Snacks/Sonstiges: Trimex Türkisch Pfeffer Salmiak Lakritzbonbons, Kaffee mit Milch. mehr...
2733 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Ab mit euch in den Wald an einen kleinen Bach.  
18 Jun 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
Das oder ähnliches ist der Plan… Mal schauen was geht. Die zwei kleinsten sind noch nicht soweit und bewegen sich maximal robbend im Kreis. Und fremdeln ist auch noch ein Problem… Daher müssen wir wirklich im Moment entscheiden was geht. Aber ein Bassin ist vorhanden und Schatten auch an der Terrasse…  
18 Jun 22 vom Mitglied: MissySwiss
Wie war euer Tag mit den Zwergen? 
18 Jun 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
Danke, für die Nachfrage! Soweit gut, wir haben vieeeeeel mit Wasser koslet, gsändelet und glace gegessen ❤️ Die zwei kleinsten haben sich gut gehalten und ich durfte sogar rumtragen und beruhigen! Und bei einem der Zwillis hat es sogar geholfen 😅😂🙈 Jetzt bin ich Todkaputt und wir verschwinden gleich alle im Bett. Der Herr des Hauses hat auch überlebt und sie waren sogar bereits ab 15:00 Uhr fertig 💪🏻  
18 Jun 22 vom Mitglied: MissySwiss
Ich wünsch euch einen verdienten wunderbaren Sonntag.  
18 Jun 22 vom Mitglied: LuftundLiebe

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MissySwiss's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.