MissySwiss's Notizen, 16 Jun 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 16 Juni 2022
98,5 kg Bisher verloren: 27,8 kg.    Still to go: 9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Juni 2022:
1874 kcal Fett: 64,79g | Eiw: 107,05g | Kohlh: 210,40g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Süßkirschen, BCM Chocobar. Abendessen: Dönerfleisch, La Pizza Margherita. Snacks/Sonstiges: Trimex Türkisch Pfeffer Salmiak Lakritzbonbons, Milka Alpenmilch. mehr...
2748 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
😀 Irre wie es dir läuft. Du hast wohl den Dreh raus wie es für dich stimmt, mach weiter so 😀. 
16 Jun 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
Ich sag mal so, Zyklusbeginn, da geht immer viel auf einmal. Die Gewichtsabnahme ist wohl schon gewesen, aber durch Wasser verdeckt und jetzt erst sichtbar. Freuen tue ich mich sehr… wobei mir derzeit die 1200 kcal./d sehr schwer fallen. Ich bin die letzten zwei Wochen bei 1400-1500 kcal./d Über den Tag komme ich gut klar, aber abends dann Heisshunger 🤦🏼‍♀️ daher habe ich die kcal über fen Tag erhöht und am Abend gehts dann besser. Ich glaube jetzt mal, dass es Zyklusbedingt war, auch wenn die Wahrheit (ja, dessen bin ich mir bewusst) woanders liegt… Wie gehts Dir? Geniesst Du das Wetter? 
16 Jun 22 vom Mitglied: MissySwiss
Im Moment genieße ich jeden Tag in vollen Zügen. Draußen essen/grillieren, im Schatten liegen und ein Buch lesen oder dösen ⛱️ und wenn mir zu heiß 🔥ist, ab in den Pool 💦. Der ist zwar nur gerade mal 2x4 Meter "gross", macht mein kleines Paradies aber perfekt. Morgen ist wieder mal Bewegung angesagt und wir haben eine Tour 🚴‍♀🚴 geplant. Im Grotto ist bereits ein Tisch reserviert 🙈.  
16 Jun 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
Das klingt sehr schön! Und bei dem Wetter das einzig wahre 👍🏻 
18 Jun 22 vom Mitglied: MissySwiss
Wie war das essen im Grotto? Die letzten Tage war es nicht so viel Bewegung, wie verträgst Du die Hitze kombiniert mit Velo usw.? Bisher ging es noch, Fahrtwind sei dank, aber wenn die Lufttempi so hoch ist, wirds anstrengend. 
18 Jun 22 vom Mitglied: MissySwiss
Wir nahmen bei 34 Grad eine 🚴‍♀️🚴‍♂️ von 50 km (Hin - und Rückweg) auf uns um danach im kühlen Schatten gemütlich an einem Granittisch zu sitzen, das Geräusch des nahen Wasserfalls im Ohr. Wir haben kurz 🏊‍♀️🏊‍♂️ ein Bad genommen, bevor die piatta ticinese kam, ja, es hat sich auf jeden Fall gelohnt und war einmal mehr ein wunderschöner Ausflug.  
18 Jun 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
Wow! 50km und das bei der Hitze, da kam die Abkühlung vorm Znacht wohl grad passend! Feines essen 👍🏻 und meine Achtung ist Dir sicher bei so viel Fitness 💪🏻 
18 Jun 22 vom Mitglied: MissySwiss

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MissySwiss's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.