Ritamine__'s Notizen, 13 Jun 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 13 Juni 2022
92,4 kg Bisher verloren: 4,6 kg.    Still to go: 20,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

54 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin moin, hat das Streichen die 900 Gramm geschafft ? oder hast du einen Tipp für mich. Schönen Gruß Ralf  
14 Jun 22 vom Mitglied: Cornerfarmer
Hallo Ralf, leider keinen neuen Tipp 🤷🏼‍♀️ Das altbekannte Spiel: Weniger essen und mehr bewegen 😀 In meinem Fall 2 Mahlzeiten von 4 weglassen (ca. 800 - 1000 statt 1400 Kalorien), statt Abendessen auf den Crosstrainer🏃🏼‍♀️und ja auch streichen usw. Heute ein Ikea Sofa auseinandergenommen, Stoff komplett abgemacht, gewaschen und teilweise neu bezogen Wird heute nicht mehr fertig, aber morgen gibt's hoffentlich nen schönen blauen Pfeil 😌 
14 Jun 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ich wünsche ihn Dir  
14 Jun 22 vom Mitglied: Cornerfarmer
Aber ich denke mal so unter uns ....... da müssen wir uns mal was einfallen lassen ? Oder 
14 Jun 22 vom Mitglied: Cornerfarmer
Heute fällt mir nichts mehr ein 🤓 Falle jetzt in mein Bett, bzw. auf meine Matratze am Boden (Bett ist noch nicht fertig ;-) und schlaf auf der Stelle ein - bin soooo platt 😅 Schönen Abend und guten Flug morgen ✈️🙋🏼‍♀️ 
14 Jun 22 vom Mitglied: Ritamine__
Oh ich möchte nicht nerven .schlafe schön und Träume süß  
14 Jun 22 vom Mitglied: Cornerfarmer
Du nervst nicht 🙂 
14 Jun 22 vom Mitglied: Ritamine__
Danke  
14 Jun 22 vom Mitglied: Cornerfarmer

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.