MissySwiss's Notizen, 08 Jun 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 08 Juni 2022
100,5 kg Bisher verloren: 25,8 kg.    Still to go: 11 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Juni 2022:
1805 kcal Fett: 63,63g | Eiw: 78,03g | Kohlh: 228,84g.   Frühstück: Migros Bio Leinsamen Geschrotet, Migros Vollkorn Haferflocken, Flohsamenschalen, Kaffee mit Milch, Sponser Multi Protein, Milch (Vollmilch), BCM Cocos Shake. Abendessen: Gefrorene Kirschen, Sponser Multi Protein, Migros Vollkorn Haferflocken, Flohsamenschalen, Migros Bio Leinsamen Geschrotet, BCM Cocos Shake. Snacks/Sonstiges: Toffifee Toffifee, Kelly's Popcorn Chips Salted, Schokoladenkuchen (mit Schokoladenglasur). mehr...
2974 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Bravo. 🐑🦙🐖 Viel Kleinvieh macht auch Mist 👍. 
09 Jun 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
Oder mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🙈 
09 Jun 22 vom Mitglied: MissySwiss
😀 He, think positive. Was du schon erreicht hast ist doch echt toll 🤗.  
09 Jun 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
Jaaaaa! Nur bin ich jetzt selber in die hier oft beschriebene „Falle“ getappt. Ich habe letzten Monat 6 kg abgenommen, aber davon praktisch nichts in den letzten 7 Tagen und das kenne ich in der bisherigen Abnehmphase so noch nicht und das nervt mich, wenn ich nicht jede Woche Erfolge sehe wie bisher. Aber ich versuche es jetzt als Übung zu sehen , weil je länger der Prozess, umso weniger schnell werde ich abnehmen.  
09 Jun 22 vom Mitglied: MissySwiss
keep going! 
09 Jun 22 vom Mitglied: ASIANAESTHCS

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MissySwiss's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.